WO BEKOMMT MAN EINE NEUE ÖLWANNE FÜR EINEN C20Xe
Tja wie der Titel schon sagt brauche ich eine neue Ölwanne für meinen 16V. Wir haben die Dichtungen gewechselt aber die Karre ölt immernoch. Auf der Bühne ist mir aufgefallen das die Ölwanne an mehreren Stellen Risse hat.
MFG
24 Antworten
die müste auch passen
http://cgi.ebay.de/...mZ8024422253QQcategoryZ61372QQrdZ1QQcmdZViewItem
neu 69 euro
Hi also bei Opel kostet die Ölwanne 250 Euro
@Kadett cabrio Danke habe mal bei dem Händler nachgefragt ob die neue Ölwanne passen würde. MFG
FROHE WEIHNACHTEN
Fahr am besten auf den Schrottplatz und frag da nach,weil die Ölwanne vom C20ne passt nemlich auch und die ist nicht aus Alu,glaub Stahl oder so.
Die ne Motoren findest du auf jeden Schrottplatz Egal ob Astra Vectra Calibra oder Kadett.Ist alles gleich.
Der Rumpf von den beiden Motoren nemlich auch,deswegen passt alles wie bei LEGO.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Ja,sicher.Als Nachbau.
Aber nicht als original Opel.
Hab z.B. mal eine Lambda-Sonde für den XE gesucht.War deshalb bei meinem FOH und der meinte er könne mir eine Originale für 152€ bestellen oder eben im Nachbau für 105€.
Nehmen sich aber beide nix.
Versuchs doch mal mit Googeln.MfG Tigra2.0 16V
klar als Original, bei opelclassicparts !
http://cgi.ebay.de/...24017124QQcategoryZ61446QQtcZphotoQQcmdZViewItem
der kost normal 700 € ! bei ihm nur für 140 €, ORIGINAL !!
Eine Frage initationofifly:
Was willst denn mit diesem Kat?
Kennst du nicht den Unterschied zwischen Lambda-Sonde und Kat?
Beim XE sitzt die Sonde im Krümmer,nicht am Kat.
Außerdem sucht er eine Ölwanne.
MfG Tigra2.0 16V
P.S.Der Kat kostet keine 739€
Zitat:
Original geschrieben von Hondavani
@tigra 2.0 16v
Mhh Sorry aber da bin ich anderer Meinung da Du neue Ölwannen für Kadett günstig bekommen kannst. Nur leider habe ich noch keine für einen 16V gefunden. aber für den 1.6er und 1.8er usw... bekommt man neu welchen.(Nicht von Opel)
Also denke ich mal das man für einen 16V auch woanders eine herbekommt.
Meinen Kat habe ich auch neu gekauft! Bei Opel ca.700 Euro und ich habe ihn für 150 Nigelnagelneu gekauft wohlbemerkt ein Original GM TEIL.
Und mit Deiner Antwort hast Du mir nicht gerade weitergeholfen.
MFG
ups, sorry !!! meine den hier oben !!! 😁 deshalb KAT...
@Tigra frag doch beim opelhändler, wirst staunen...
Wie gut das ich keinen originalen brauch.
Wenn dann sowieso einen 400 Zellen Sportkat.Und der kostet mir ca. 200€.Der originale würde bei mir sowieso nicht passen.
MfG Tigra2.0 16V
welcher sportkat ist eigendlich besser für die leistung ? mehr oder weniger zellen ? sind die sportkats zugelassen und was bringen die an power ?