ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wo als Händler Autos einkaufen?Alternative zu Auto1?

Wo als Händler Autos einkaufen?Alternative zu Auto1?

Themenstarteram 27. September 2015 um 18:28

Hallo

ich bin neu hier im Forum 28 Jahre alt und habe auch etwas Erfahrung auf dem Gebiet PKW.

Da ich seit 4 Jahrem im kleinen Stil einen Autohandel betreibe (Nebengewerbe mit max 10 PKW am Platz) bin ich jetzt da ich expandieren möchte das Problem ,,wo soll ich die Pkw einkaufen''

Bis jetzt konnte ich immer die Fahrzeuge aus zb Mobile oder Autoscout suchen aber hat jemand evtl einen Tip für mich um an Gute gebrauchte zu kommen.

Ziel sind Pkw max. 10 Jahre alt 125000km und in einem Garantiefähigen Zustand.

Vielen Dank schon mal für Ihr Interesse und jede hilfreiche Antwort

 

Beste Antwort im Thema

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder :D

Themenstarteram 27. September 2015 um 18:41

Zitat:

@spook6666 schrieb am 27. September 2015 um 20:32:44 Uhr:

 

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder :D

Eigentlich nicht.

Mich würde Interessieren ob es und wo es alternative Quellen zum Ankauf gibt bzw hoffe auf Hilfe diese für mich zu erschliessen.

Naja ich (ebenfalls Händler(in)) kaufe nur bei eBay, ebay Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout24

Themenstarteram 27. September 2015 um 18:55

Zitat:

@eisblatt schrieb am 27. September 2015 um 20:45:48 Uhr:

Naja ich (ebenfalls Händler(in)) kaufe nur bei eBay, ebay Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout24

Hallo

danke für die Antwort dann nutzen wir ja die gleichen Quellen :-)

Ich kaufe aber nur UA

Geh zu den Autohäusern in deiner Nähe und versuche eine Zusammenarbeit anzustreben. Dort werden immer mal wieder Fahrzeuge angekauft und nicht selten hat das BMW Autohaus nur wenig Lust den Fiat selbst zu verkaufen.

Wie bitte?

Du bist Autohändler und kennst die Quellen nicht wo man Gebrauchtwagen günstig einkauft?

Vielleicht solltest du dir mal so einlaminierte Visitenkarten drucken lassen und nachts an die Autos in deiner Stadt heften.

Wenn du jede Nacht ein paar Hundert verteilt hast wird garantiert dein Telefon nicht mehr still stehen. :D

Themenstarteram 28. September 2015 um 10:38

Zitat:

@klamann15 schrieb am 27. September 2015 um 23:13:24 Uhr:

Wie bitte?

Du bist Autohändler und kennst die Quellen nicht wo man Gebrauchtwagen günstig einkauft?

Vielleicht solltest du dir mal so einlaminierte Visitenkarten drucken lassen und nachts an die Autos in deiner Stadt heften.

Wenn du jede Nacht ein paar Hundert verteilt hast wird garantiert dein Telefon nicht mehr still stehen. :D

Zitat:

@klamann15 schrieb am 27. September 2015 um 23:13:24 Uhr:

Wie bitte?

Du bist Autohändler und kennst die Quellen nicht wo man Gebrauchtwagen günstig einkauft?

Vielleicht solltest du dir mal so einlaminierte Visitenkarten drucken lassen und nachts an die Autos in deiner Stadt heften.

Wenn du jede Nacht ein paar Hundert verteilt hast wird garantiert dein Telefon nicht mehr still stehen. :D

Genau super 5pkw ankaufen und 300 Leute kennen lernen die einen dann nicht unbedingt sympathisch entgegen treten

Kenn ich :D

meld dein gewerbe dann ab

nur von mobile oder ebay kann man nicht leben

woher kommst du ? wen du aus nrw oder besser wäre es ruhrgebiet kommst kann ich dir weiter helfen

mein onkel ist über 25 jahre händler

durch ihn hat sich mein bruder auch selbständig

gemacht im bereich autohandel es ist nicht

leicht kontakte sind sehr wichtig

Themenstarteram 28. September 2015 um 19:17

Zitat:

@beso24 schrieb am 28. September 2015 um 18:57:32 Uhr:

meld dein gewerbe dann ab

nur von mobile oder ebay kann man nicht leben

woher kommst du ? wen du aus nrw oder besser wäre es ruhrgebiet kommst kann ich dir weiter helfen

mein onkel ist über 25 jahre händler

durch ihn hat sich mein bruder auch selbständig

gemacht im bereich autohandel es ist nicht

leicht kontakte sind sehr wichtig

Vielen Dank für das Angebot ich komme aus Bad Tölz Bayern aber NRW ist kein Problem es gibt ja ggf Speditionen :-)

Ich denke mal vom Autohandel hast du keine Ahnung.

Hier diese Frage zu stellen ist schon grenzwertig.

Schreib doch bitte darüber privat-geschäftliches klärt man nicht öffentlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wo als Händler Autos einkaufen?Alternative zu Auto1?