WM2006 -> Wehende Fahnen auch an Volvos? ;-)
Hi zusammen, habe heute um 17:30 Uhr auf der Straße vermehrt Autos mit D-Fahnen gesehen und mich schon gewundert.
Vorzugsweise waren das BMW´s, alte Audis, etc. - aber kein Volvo. Habt Ihr Volvos mit Fahnen gesehen oder werdet selber welche wehen lassen?
Heute von mir auch schon mal gepostet -> XC-Fan zwischen den Fahnen ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und postet hier WÄHREND dem Eröffnungsspiel = Nicht-Fußballer = Nicht-Fahnentragender-XC ;-)
87 Antworten
... auf jeden Fall zeigen manche Autofahrer trotz D-WM-Ausscheidung noch Flagge. Wundert mich, wie solche Konstrukte den Fahrtwind aushalten ;-)
;-) Torsten - der XC-Fan (und behält seine D-Fähnchen erst mal im Haus ;-)
Zum einem gefällt mir dieser Polizei-Volvo besser und zum Anderen ist es wirklich verwunderlich was manchmal so am Auto baumelt...
Gruß Heiko
Ich finde diesen hier gediegener.
Die Seite bietet übrigens noch ein paar nette Wägelchen.
Z. B. das da (man achte auf die Beschriftung der Kofferraumklappe).
Gruß
DeWeDo - "Tag und Nacht wird sie bei dir sein, die Polizeiieiiei!"
Die Amis haben eh nette Streifen. Vor allem teilweise genial getarnt, wenn man bedenkt, daß die mehr blinkende Lampen an den Autos unterbringen als andere Kerzen auf dem Christbaum haben...
BTW: Die direkten Links auf Fortunecity werden geblockt :-/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
BTW: Die direkten Links auf Fortunecity werden geblockt :-/
Kann ich's ahnen...
Gruß
DeWeDo - ahnungslos
Und kurze Zeit vorher ist mir auch noch DER vor die Linse gekommen - natürlich auch mit Fahne 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Und kurze Zeit vorher ist mir auch noch DER vor die Linse gekommen - natürlich auch mit Fahne 😉 Gruß Tom
Hättest Du nicht die Fliegen rausretouchieren können? Was denken nun die Leute hier von mir ;-)
Torsten - der XC-Fan (und interesant, dass der kleine Elch von den ganzen Insekten unbehelligt bleibt. Den Stoffaufprall scheinen die Insekten zu überleben - SÖK for live!)
Gratulation an die Mittelmeeranreiner Fußballinteressen Assoziation. Euer Team wurde Weltmeister. Ich hoffe, Ihr könnt den Erfolg in der Familie feiern 😎
TobiV70 - holt schon mal die extragroßen Schwimmflügel, die gegen kleine Betonklötze helfen 😉
Die Fähnchen und Fahnen und Flaggen und sonstigen Fan-Artikel können idealerweise für die im Januar in Deutschland stattfindende Handball-WM genutzt werden. Mal sehen, obs dann auch so einen Aufstand gibt 😁.
Gruß
Markus
REcycling ist angesagt
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Die Fähnchen und Fahnen und Flaggen und sonstigen Fan-Artikel können idealerweise für die im Januar in Deutschland stattfindende Handball-WM genutzt werden. Mal sehen, obs dann auch so einen Aufstand gibt 😁.
Gruß
Markus
alle Fahnen aufbewahren - in 2 Jahren ist EM !
Gruß
Torsten
Re: REcycling ist angesagt
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
alle Fahnen aufbewahren - in 2 Jahren ist EM !
Gruß
Torsten
Riiichtiiiich! Und zwar in den Weiss-rot-beflaggten Alpenländer! Nein, Polen ist kein Alpenland 🙄 😁
Gruss Kusi, gibt unseren Jungs im Elfmeterschiessen Nachhilfe 😉