WM2006 -> Wehende Fahnen auch an Volvos? ;-)

Volvo

Hi zusammen, habe heute um 17:30 Uhr auf der Straße vermehrt Autos mit D-Fahnen gesehen und mich schon gewundert.

Vorzugsweise waren das BMW´s, alte Audis, etc. - aber kein Volvo. Habt Ihr Volvos mit Fahnen gesehen oder werdet selber welche wehen lassen?

Heute von mir auch schon mal gepostet -> XC-Fan zwischen den Fahnen ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und postet hier WÄHREND dem Eröffnungsspiel = Nicht-Fußballer = Nicht-Fahnentragender-XC ;-)

87 Antworten

Ich habe auch schon Volvos mit Fahnen gesehen, werde mir aber ein solches Teil nicht an den Wagen basteln.

Hallo,Elchtreiber !

Lieber hänge ich mir noch einen Elch ins Auto 😁 😁 😁
Ich bin warscheinlich einer der wenigen,die Fußball überhaupt nicht interessiert.
Ich stehe dazu !

Schönes Wochenende !

-sonyericsson-

...da rennen über 20 Millionäre 90 minuten einen einzigen Ball hinterher...(in der 1.Bundesliga)
Kopfschüttel...

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Hallo,Elchtreiber !

Lieber hänge ich mir noch einen Elch ins Auto
Ich bin warscheinlich einer der wenigen,die Fußball überhaupt nicht interessiert.
Ich stehe dazu !

Schönes Wochenende !

-sonyericsson-

...da rennen über 20 Millionäre 90 minuten einen einzigen Ball hinterher...(in der 1.Bundesliga)
Kopfschüttel...

me too! 😁

die Bundesliga heißt bald T-Com-Liga! So ein Müll 🙄

aber meine OHL+ ist Fußballbegeistert. Ich bin seit 3 Stunden zu Hause, muss hungern weil ich mir nix zu essen machen kann und sie kommt nach Hause und guckt erstmal Fußball. 😠

jetzt hab ich aber ein lecker Bier bekommen 🙂

Ciao,
Eric

Nun, Kochen kann man(n) lernen 🙂
Aber auch ich bin KEIN Fußballfreund. Ich freue mich schon auf den 10.07., wenn die Schose endlich vorbei ist !!!!

Ähnliche Themen

Die einzige Fahne, die an meinem Auto zu sehen ist, ist eine Rußfahne, da Volvo immer noch nicht in der Lage ist, für den V40 einen Rußpartikelfilter zu liefern.

Obwohl ich nur ca. 2- 3 Km vom WM- Stadion entfernt wohne, interessiert mich dieses Spektakel bisher nicht die Bohne.

Ansonsten wird diese die WM viel zu hoch "sterilisiert".

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von danfried

Nun, Kochen kann man(n) lernen 🙂

... muss man nicht - grillen tuts zur Not auch. 😁

Aber da ist es schon hilfreich, wenn man sich dann wenigstens sein Bier selber holen kann. 😉

Gruß
Jürgen
nie und nimmer mit D-Fahne - wenn schon dann Brasilien!

Die Frage ist wohl genauer formuliert, ob wir eine FIFA-WM-Fahne am Auto mit uns herumfahren? Immer dran denken: Der Begriff FIFA ist doch soooo wichtig, und muß IMMER mit verwendet werden!

Haben wir überhaupt die offizielle FIFA-Lizenz, um dieses Thema hier zu diskutieren?

Also, an meinem FIFA-Volvo würde ich höchstens eine Fahne von Norwegen oder Schweden wehen lassen!! Eventuell auch noch die Kaiserflagge von 1914 oder die ostpreußische Elchschaufel, aber nicht dieses alberne Tuch (welche Farben hatte es nochmal?).

Viel Spaß weiterhin im FIFA-Motor-Talk!

G.

Fahne im Auto? - Ich fahre nur mit 0,0 Promille...

Und wenn eine andere Fahne gemeint ist: Wenn dann nur die könglich bayerische Fahne :-)

TobiV70 - dem dieser Kommerz gehörig auf den Geist geht und der gar nicht versteht, warum Costa Rica nicht gegen Bofrost Heinz spielt.

P.S.: Mein liebster WM-Witz aus Ösiland:
- Wer spielt morgen?
- Österreich Ungarn.
- Und gegen wen?

Jajaaa jetzt kommt der Schweizer wieder... Ihr wisst ja, dass wir nun mal etwas anders sind;
Ich habe ein kleine Fensterfahne am Vito und wurde von WILDFREMDEN (zukünftigen Kunden 😁 ) Leuten auf offener Strasse angehalten und gefragt, woher die Dinger seien und dass dies ein tole Idee sei! Zudem riefen schon ein paar (auch zukünftige Kunden 😉 ) Leute im Geschäft an und erkundigten sich desswegen und IMMER sehr Positiv!

Vielleicht liegt es bei uns auch daran, dass wir nicht wirklich so häufig an einer WM mitspielen wir Ihr da oben, also lasst uns die Freude 😉

Hopp Schwiiz!

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...

Gruß
Jürgen
nie und nimmer mit D-Fahne - wenn schon dann Brasilien!

Geht mir genauso - wir haben übrigens auch eine Brasilienfahne UND eine Italien-Flagge - weil die so schön bunt sind 😁 😁

Gruß
Torsten
- WM-freie Zone - 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

wir haben übrigens auch eine Brasilienfahne UND eine Italien-Flagge - weil die so schön bunt sind 😁 😁

Gruß
Torsten
- WM-freie Zone - 😉

VERRÄTER!!!!!!!!!!!

Ich bin gestern schön mit GER Flagge rumgefahren =P. Hier war so viel los,dass die Straßen teilweise blockiert waren. Ich oute mich hiermit auch als Fan 😉.Asche über mein Haupt.Das Kollektivdenken scheint aber gerade bei dieser FIFA WM enorm zu sein,leider nutzen das auch anscheinend irgendwelche Hobbie Neo's um mal richtig die Sau rauslassen zu können,extrem ärgerlich.

Was mir allerdings aufgefallen ist,ich kann keine Flagge ans Auto klemmen,alle Fenster+Schiebedach haben Einklemmschutz =P. Ich lege mir deshalb eine kleine Flagge ganz dezent vorne ins Cockpit =P.

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Lieber hänge ich mir noch einen Elch ins Auto 😁 😁 😁

Schliesse mich der Aussage an -> "no sports"! 🙂

Ob der XC-Fan und ich wohl den selben Passat gesehen haben? Gestern auf dem Rückweg aus den BeO, auf der Autobahn..

Deine Antwort