WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
Ähnliche Themen
Und ich hoffe, der orangene Purezlknabe fährt heim. Argentiniern als GEGENER im Finale wäre mir wesentlich lieber. Aber ich befürchte es kommt nicht so.
Muahhahaha ... aber damit "Hundert zu Zwölfundzwanzig" fang ich nichts an, soll wohl heißen Oranje gewinnt.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Muahhahaha ... aber damit "Hundert zu Zwölfundzwanzig" fang ich nichts an, soll wohl heißen Oranje gewinnt.
Ich befürchte es.
kommt darauf an,wenn Messi nicht abgeschirmt wird,dann ist Argentinien unser letzter "Versuch/Gegner"
eines ist sicher,Oranje wird das Steak nicht mit 7 : 1 abschlachten🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von HGT125
kommt darauf an,wenn Messi nicht abgeschirmt wird,dann ist Argentinien unser letzter "Versuch/Gegner"eines ist sicher,Oranje wird das Steak nicht mit 7 : 1 abschlachten🙂😁
Glaube ich auch nicht. Das wird eher eng, meiner Meinung nach !
PS: hoffentlich mit Verlängerung und mit Elfern.😉
Siehste Calle, nicht nur ich. Lew & muhmann auch.
Außerdem, was hab ich mit Argentinien am Hut. Die Niederländer sind symphatisch - außer Sylvie Ex van der Vaart - und rollen immer mit ihrem kompletten Haus über unsere AB´s 😁
Wieso schreibst du Schland in weiß/rot/gelb?