WM 2014 /Tippspiel

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Wie erwartet ist Ghana ein starker und unangenehmer Gegner! Sehr schwer ins eigene Spiel zu kommen.

Solche Gegner muss man aber auch bezwingen wenn man den Titel anpeilt. Das wird noch ein schwerer Gang in der zweiten Halbzeit.

Tippe aber weiterhin auf einen Sieg für uns🙂.

Gruß Michi

Portugal gewinnt nicht gegen die USA und wir sind durch.

War ein wirklich spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden, obwohl ein Sieg für Ghana auch ok gewesen wäre.
Ghana hat sehr gut gespielt und kann so Portugal schlagen.

Klose wieder mal ein echter Joker!

Gruß Michi

NAJA..........super Stimmung hier,aber WM an Germany😕😕😕

Ähnliche Themen

Wat willst du?

ok..
fussball war RICHTIG scheisse...
löw hat die Jungs falsch eingestellt und falsche Taktik
Lam schwach
Khediera- LACH!
özil nur eine Szene war gut!
und der Neue - in der Abwehr- ich sag mal nix!

so nicht ganz zu verstehen- hat fast 3 Minuten gedauert bis der Ball über der Mittellinie war
KEIN Druck - nur Bälle versucht nach vorne zu hauen! das kann ich ab der 80igsten machen
die Erste Halbzeit war ne Schande!

nach 1 Minute und 10 sekunden ging der Ball zum ersten mal über die Mittellinie und dann?
hat Höwedes einen SUPER Ball geschlagen- Mist !! die ganze Einstellung...

unser Spielsystem ist für die Gegner zu durchschaubar,daß hat Ghana gemerkt..........

Trotzdem super Spiel.......von beiden Mannschaften !

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

Trotzdem super Spiel.......von beiden Mannschaften !

...und da besonders die zweite Halbzeit!

Dieser Gegner hat unserem Team etliche Schwächen aufgezeigt. War in meinen Augen genau richtig zu dem Zeitpunkt der WM. Daraus muss unser Team lernen.

Aber wir stehen immer noch gut da im Vergleich zu einigen anderen der sogenannten Favoriten! Spanien, England fahren Heim und evt. auch Portugal. Italien steht auch mit dem Rücken zur Wand.
Auch Argentinien hat sich gegen den Iran nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

So schlecht sieht doch Deutschland gar nicht aus🙂.

Gruß Michi

gegen die Amis reicht uns ja ein Unentschieden😁,von daher wird es eher locker sein/werden.

Daher tippe ich jetzt schon auf ein 3:1 für uns😉

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

gegen die Amis reicht uns ja ein Unentschieden😁,von daher wird es eher locker sein/werden.

Das stimmt zwar so, aber ich hoffe das unser Team ein Zeichen setzt und klar auf Sieg spielt!

Man soll ruhig die kommenden Gegner ein wenig einschüchtern und für Respekt sorgen. Sowas zahlt sich aus😉.

Gruß michi

Belgien - Russland 2:2
südkorea - Algerien 1:3
Usa - Portugal 0:3

Belgien - Russland 1:0
Korea ist mir ladde 😁
Und die USA sollten doch Portugal nach Hause schicken. 😁

@nette Hexe.............dein Tipp war richtig😁

Ja meine Glaskugel war in der Werke 😁

Deine Antwort