WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
Ähnliche Themen
1066 Antworten
Ich finde, dass mein Werk gelungen ist.
BRA - CRO
Mein Tipp: 1:1
Kann Alex bezeugen.
Toooooorrrr , freu wie blöd. Schöne Eröffnung.
Die bekommen noch ein Gegentor. 😉
Kann sein, aber dafür schießen sie auch noch eins :P
Abwarten. Ich bleibe bei meinem 1:1.
So kann es bleiben.
Sorry, Hexe. 🙁
Brasilien hat zwei Tore geschossen.
Hmpf, wusst ja gar nicht das du nebenberuflich orakelst.🙂
Das Spiel hat Pfeffer, schau ich gern.
Heeeeeee, nö. Calle ist hier das Orakel, deins zählt nicht, tzü 😛. Ich sag mal 2:2
3:1 ist unverdient.
Jo, schade. Schön aber das auch Profis den Elfer ( und nicht nur den) für ungerecht halten. Bringen tuts aber leider nichts.
Ganz schwache Schiedsrichterleistung!
Nyomar - oder wie der Typ heißt bekäme bei mir Rot- der schaut wo der andere ist und haut zweimal mit dem Ellenbogen in das Gesicht des Gegners!
Der Elfer - EIN WITZ.. wiedermal bewiesen - noch 50 Kameras mehr und fairer ist es immer noch nicht!
Na - ich hoffe mal dass das nicht so weitergeht!
Alex
PS noch am Rande.. beim ZDF ist einmal eine Szene gewesen die hat mich doch sehr deutlich an Wackersdorf erinnert! - wo der Demonstrant - Randalierer oder was weiß ich von 5 Polizisten festgehalten und durch den sechsten VOLL IN DIE FRESSE das Spray bekommt!- SO geht Demokratie und geeignete Antwort auf unangemessene Demonstrationen!
Eine GELUNGEN WM.... - hoffentlifch eskaliert das nicht!
.........ein Witz war die Eröffnungsfeier...........20min für 6 Millionen Dollar😕
J.Lo und PittBull ........Totalausfall