ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Winterreifen mit Spikes ab 1.10.2013 in RLP wieder erlabt.

Winterreifen mit Spikes ab 1.10.2013 in RLP wieder erlabt.

Themenstarteram 1. April 2013 um 14:56

Nach einem bericht der "Eifeler Bauernpost" sind ab 1.10. in Rheinland-Pfalz wieder winterreifen mit Sikes erlaut.

im jahre 1975 wurden spikes verboten, da diese zu strassenschäden führen.

der zustand der strassen in RLP rechtfertigt deises vorbot jedoch nicht mehr.

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Für ein wenig Sprit verkauft man sogar seine Oma :D

Na toll. Typisch deutsch. Was mach ich, wenn ich keine Oma mehr hab?

Alternativ musste dir eine leasen, rumänische Omas gibts im Moment für 39,95 € / Monat

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von murkspitter

so leute .

ja das war ein aprilscherz, bzw hätte einer werden können.

leider hat bereits nach 10 minuten einer das erkannt und in absoluter humorlosigkeit darauf geantwortet.

 

 

evtl klappt das nächstes jahr.:)

Naja, den Aprilscherz hätte ja auch ein Blinder gleich entdeckt;) ...da war ja der mit dem Überholverbot auf Brücken besser und Glaubwürdiger.

 

Hast ja jetzt 1Jahr zeit dir ein neuen einfallen zulassen!:D

Themenstarteram 1. April 2013 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von ab-tt 1001

Zitat:

 

...da war ja der mit dem Überholverbot auf Brücken besser und Glaubwürdiger.

Hast ja jetzt 1Jahr zeit dir ein neuen einfallen zulassen!:D

ja der war wirklich besser und glaubwürdiger ( geschrieben).

hat aber nur ca halb so lang durchgehalten.

Auf Wunsch des TE

 

***geschlossen***

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Winterreifen mit Spikes ab 1.10.2013 in RLP wieder erlabt.