Winterauto

Volvo C70 2 (M)

So haben jetzt unser Winterauto bestellt .

V 50 Summum T5 Awd, Dachreling, Titanum Grau Pearl , Sculptor und PDK hinten, Leder Anthrazit. und Winterreifen auch gleich dazu besellt, hier oben braucht mann die mal schnell auf 1560 Meter

hoffe er kommt bald, bevor wir in Ferien gehen anfangs November.

Grüssle aus der Schweiz

21 Antworten

Unserer war nach vier Wochen da, war super.

Haben Summum austatung, Dachrailing, Parksensor hinten, Sculptor Felgen, haben gleich noch Winterreifen mit Stahlfelgen gekauft.
Wir haben kein Navi und nicht Tiefergelegt, und keine Spoiler und so weiter da unser anderes Auto Spoiler und Auspuff usw hat.

Was für ne Farbe willst denn und innen Leder oder

und wir wollten kein Sportfahrwerk

mir gefallen die volution v besser

Chur war sehr nett.

Die Liste sieht so aus:
a) Momentum, T5, AWD, Mauell
b) Barents Blue Pearl
C) Innen schwarz, und "weisses" Leder (ich weiss, dass es heikel ist aber es sieht super aus)
d) Felge? Volution X oder V (muss ich in st. gallen anschauen)
e) Schiebedach
f) Verbundglas
g) Premium Sound, Wechsler
h) Dachreling mit Ski-, Snowboard- und Biketräger
i) ohne Typenbezeichnung und Reserverad?
j)Bodykit (wahrscheinlich Volvo original inkl. Heckspoiler)
k) tiefer (am liebsten nur 30mm und ohne Komforteinbusse, aber das muss ich noch in st. gallen anschauen)
...das wär's.
Und ich freue mich, wenn ich damit endlich einmal über den Flüela fahren kann.

Farbe ist gut
Felgen kannst du bei www.Heico.de anschauen
Reserverad gibt es bei dem t5 awd glaub eh nicht bin aber nicht ganz sicher

Bodykit sieht gut aus aber wir haben schon eins mit Bodykit.

Und wenn se geht ohne zu harte einstellung der Federn viel besseren komfort, meine meinung

musst mal schauen ob Summum viel teurer kommt als momentum, wegen Leder und xenon und Heizbare Sitze,
wir wollten eigentlich ohne Leder aber das Leder ist voll Geil und zum sitzen erst aber das ist meine Meinung.
Leder kannst Du gut waschen das ist nicht so das Problem auser DU hast nen Hund oder SO.

Fahre Heute Mittag den Flüela hoch mal schauen was so geht.

Melde mich dann Gruass

Und. Wie war's?

richtiger link iss www.heicosportiv.de (heico.de iss irgendein High-tech Unternehmen welches diverse Dinge produziert).

Zitat:

Bodykit sieht gut aus aber wir haben schon eins mit Bodykit.

hat irgendwer eigentlich schon ein anderes Bodykit entdeckt als die von Heico-sportiv, MS-Design (inkl. Mr-Sweden) und Volvo Original?? Die Studie von Evolcars.se hat mich damals sehr angesprochen, wurde aber bisher nicht in die Tat umgesetzt.

Gruß Zonkdsl

sorry habfalsch kopiert.

Pässe fahren ist geil mit der Maschine, muss nur schauen das der Hund nicht aus dem Kofferraum fällt in den Kurven.

Hab am Mittwoch ein Pässetour gemacht, war kurz am Stilfserpass hatte leider keine Schi dabei.

Aber kannst dich schon freuen auf dein Neues Auto.

habe jetzt im schnitt 12,8 liter gebraucht, bin aber bis jetzt nur Pässe und in Davos gefahren.

Gruss aus DAvos

kannst ja mal auf

http://www.volvopower.de/ unter Links schauen, da findest Du vielleicht ja was

Deine Antwort