Winterauto
So haben jetzt unser Winterauto bestellt .
V 50 Summum T5 Awd, Dachreling, Titanum Grau Pearl , Sculptor und PDK hinten, Leder Anthrazit. und Winterreifen auch gleich dazu besellt, hier oben braucht mann die mal schnell auf 1560 Meter
hoffe er kommt bald, bevor wir in Ferien gehen anfangs November.
Grüssle aus der Schweiz
21 Antworten
Hi,
schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Aber eins würde ich doch zugern wissen: Wenn das dein Winterauto ist, was ist dann dein Sommerauto? 😰
Gruß,
willy
Zitat:
Original geschrieben von willy_bene
Hi,
schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Aber eins würde ich doch zugern wissen: Wenn das dein Winterauto ist, was ist dann dein Sommerauto? 😰
Gruß,
willy
Ist nur ein 206 CC Iceblau
ins Winterauto muss halt der Ski und Hund reinpassen
grüssleeeee
Jetzt bestellt und Anfang November soll er geliefert werden?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das drei Wochen reichen.
Ich möchte dir aber nicht den Glauben nehmen!
Ich drücke dir die Daumen.
Gruss aus Düsseldorf
Hallo zusammen
Habe den Vertrag für meinen neuen V50 am 28.9. unterschrieben und mein Freundlicher hat mir letzte Woche als verbindlichen Liefertermin die erste November-Woche angegeben. Die Wartezeiten (zumindest für T5 AWD) scheinen momentan kurz zu sein.
Gruss, Minette
Zitat:
Jetzt bestellt und Anfang November soll er geliefert werden
naja kommt auch drauf an ob der Händler schon "Kontingente" im vorlauf bei Volvo hatte.
Zitat:
Die Wartezeiten (zumindest für T5 AWD) scheinen momentan kurz zu sein.
ja es scheint wohl deutlich mehr Personal in Belgien eingestellt worden zu sein. Wenn ich bedenke das ich auf meinen 2.0D damals über 6 Monate warten musste 🙁 .
Gruß Zonkdsl
@pazzo
Auguri !! Erzähl mal ein bisschen mehr: Hast du die Summum Variante ? Wo hast du ihn bestellt ?
Gruss von einem "auch T5" 🙂
Lenny
Zitat:
Original geschrieben von LennyKravitz
@pazzo
Auguri !! Erzähl mal ein bisschen mehr: Hast du die Summum Variante ? Wo hast du ihn bestellt ?
Gruss von einem "auch T5" 🙂
Lenny
Ja summum Variante, wichtig war Allrad und Kombi,
und da hier wo ich wohne alle Skoda oder Audi fahren haben wir uns für einen Volvo entschieden.
hab ihn in Chur bestellt, laut meiner Rechnung ist der Volvo günstiger so wie wir ihn bestellt haben, als ihn Deutschland.
Unserer hat noch Bixenon und Scheinwerferwaschanlage ist aber in Summum drin, hier in der Schweiz
Grüssleeee
hab ihn am 24.09.2005 bestellt und ist heut gekommen.
Super muss ihn nur noch holen komme wohl ein bissschen in Stress da wir erst in 2 Wochen mit ihm gerechnet haben
egal schön sieht er aus hat ergesagt im Autohaus.
Problemm kann ihn erst am Do holen
Gebe dann bescheid
Bei mir muss mein Elch das ganze Jahr dran glauben. War gestern auch in Chur und durfte ein Heico-Model bewundern. War sehr angetan. Deshalb wird mein Elch auch ein paar Heico Teile bekommen. Ich kann es kaum erwarten. Schade, dass man nicht mehr vom T5 AWD lesen kann.
Istb an diesem WE eine Austellung in Chur
stimmt mann liest wenig über T5 AWd, aber egal hauptsache er läuft.
Von wo kommst Du
Klosters. Arbeite im Engadin. Mit ein Grund wieso mein Elch 4 angetriebene Pfoten und mächtig Dampf braucht. Und du? Auto schon bekommen?
Wohne in Davos, ja ist schon DA. hat auch 4 angetriebene Pfoten wie mein Hund
WO hast du denn deinen Geholt,
Gruss aus Davos noch leider ohne Schnee
Ich habe ihn noch nicht. Hatte nur erste Gespräche mit Chur und mit Heico in St. Gallen und eine Probefahrt in Samendan. Mittlerweile weiss ich, was alles drin sein wird. Bin mir aber zum Thema "tiefer" (Ketten müssen drauf gehen) und Felge (Heico Volution X oder V) noch nicht sicher. Das wird sich in den nächsten Wochen in St. Gallen klären. So wie es aussieht werden wir ihn im Frühling bestellen und rechen mit der Auslieferung im Sommer.
Was hast du dir alles gegönnt? Kannst du mir Sachen empfehlen? Gruss aus Klosters.