will nicht so wie ich will
hi,
mein problem ist, dass meine dt 125 extrem scheiße anspringt.
es liegt daran das wenn sie ein paar stunden lang stand wahrscheinlich garkein spritt mehr zwischen gaser und zylinder ist.
ich hab die kerze mal trocken gewischt, zich mal durchgetreten und sie war danach immernoch knochentrocken.
wenn man se 2 runden lang übern hofschiebt,saugt se dann irgendwann doch an und kommt dann.
wenn se erstmal kurz an war, kommt se ´danach immer auf den ersten tritt.
woran kann das liegen, dass der spritt nicht mehr da is?
hab gestern luffi, gaser, ansaugstutzen, zylinder ,kolben (auch aus anderen gründen)undundund ab gehabt und sauber gemacht.
kann das sein, das meine membranen nicht mehr komplett schließen, und der spritt deswegen zurückläuft?
18 Antworten
ich hab ja sogar den shock beim starten gezogen, also fetter geht wirklich net.
aber das kann doch wirklich net sein, das ich n motor hab, der eigendlich top io is, und trotzdem net laufen will.
kann es sein das zu wenig spritt im schwimmer drinn isr, weil der hebel der die schwimmernadel hochdrückt, zu weit hochgebogen is, und so den schwimmer zu schnell dichtmacht?
also das die sprittmenge im schwimmer einfach nicht genug is, um den weg vom gaser bis in den zylinder zu überbrücken oder sowas?
das is ja das, was ich schon auf der ersten Seite gefragt habe...Zitat:
kann es sein das zu wenig spritt im schwimmer drinn isr, weil der hebel der die schwimmernadel hochdrückt, zu weit hochgebogen is, und so den schwimmer zu schnell dichtmacht?
also das die sprittmenge im schwimmer einfach nicht genug is, um den weg vom gaser bis in den zylinder zu überbrücken oder sowas?
du meintest doch aber, dass der schwimmer klemmen würde, aber er klemmt ja nicht.
ich mein das dieses kleineblech, was die gasernadel hochdrücken soll, vielleicht ein bischen zu weit hochgebogen ist, sodass der schwimmer vielleicht immer nur 3/4 voll wird.
naja, ich werds glaich nochmal ausprobieren, an irgendwas muss es ja liegen
ok, daran lags auch nicht, springt immernoch genausoschlecht an wie vorher
bin durch zufal vorhin in der werkstadt gewesen, und hab ihn mal gefragt was das sein könnte.
er meinte höchstwahrscheinlich das pick up verställt ist
kennt sich irgendeiner damit aus?