Will Mir Einen T4 Kaufen!
Hi an alle!
Ich habe schon einen Volvo V40, aber der ist nicht so die Power-Bombe, da es sich um einen müden (210.000Km) Renault TDI mit 95Ps handelt.
Und jetzt wollte ich euch fragen, was man beim Kauf eines T4 beachten muss. Wie lange hält er, wenn man viel Autobahn (150-170Km/h) fährt? Kann man 200.000km erwarten? Wie schnell ist er von 0-100? So um die 7sec oder schlechter?
Also, ich freue mich auf euer Wissen, da ich den V40 nur in der Diesel Variante kenne!
15 Antworten
Ich denke das ist ne gute Entscheidung, zumal ich auch noch finde, dass er richtig geil aussieht. Wirst sicher deinen Spass haben.
Und noch zu der Verbrauchsdiskussion. Die 6,8 Liter hab ich bei 100km/h auf der Autobahn geschafft, das is richtig. Aber wieso macht das keinen Spass? Mir macht Autofahren Spass. Dafür muss ich nich mit über 200 unterwegs sein. Bei schönem Wetter, schöner Musik, Tempomat an und dann schön entspannt dahincruisen find ich einfach mal schön. Und ich weiss, dass ich so ziemlich jedem, der da vorbeiheizt mal locker Paroli bieten kann. Und ab und zu mach ich das auch. Wenn einigen hier das Autofahren nur bei Vollgas Spass macht, dann tun mir eure Geldbeutel leid. Aber jeder nach seiner Fasson. Ich hab übrigens auch Spass daran, wenn ich mit einer Tankfüllung über 700km komme.
Also allen viel Spass, wobei auch immer ;-)