Wieviel kostet ein Stern

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

ich möchte einen neuen Stern für meinen W210 kaufen. Als ich am WE bei uns in der NL nachgefragt habe, nannte man mir einen Endkundenpreis von über 30€ (inkl.Steuer). Ist dieser Preis normal? Ich erinnere mich, dass dieser mal so um die 18€ gekostet hat und das ist höchstens 2 Jahre her.
Die Artikelnummer lautet: A2108800186
Könnte jemand, der Zugriff auf den aktuellen TK hat, mal nachschauen, ob die mich da über den Tisch ziehen wollen?

Wäre echt super von euch.

Vielen Dank und viele Grüße
credence

21 Antworten

Also ich habe vor einigen Wochen noch 18€ und ein paar zerquetschte brutto beim Vertragshändler bezahlt.
Ansonsten mal bei in der Bucht schauen oder Fiat fahrhen wenn man die paar Mücken nicht aufwenden möchte.

Hab' vor ein paar Wochen auch 30€ inkl. MwSt. bezahlt.
Allerdings auch inklusive Kaffee & Einbau ,-)

Ach da fällt mir auch noch was ein: Der Einbau! Lasst das mal beim Freundlichen machen, denn der hat das Werkzeug und bei den 210ern geht ab und an mal was beim Einbau schief und dann kannst Du den Stern in die Tonne kloppen. Wenns der freundliche Mitarbeiter macht (kostet auch nicht mehr) geht's auf kosten von MB!

Zitat:

Original geschrieben von frongioifi

...denn der hat das Werkzeug und bei den 210ern geht ab und an mal was beim Einbau schief...

Stimmt; weiß zwar nicht, wo da das Problem liegt aber bei mir hat der Azubi 'ne Viertelstunde

gebraucht, bis das Teil richtig sass...