Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
In der nächsten Topgear Staffel ist ein Volvo Teil eines der Challenges (wahrscheinlich dem Special):
http://www.topgear.com/.../670x377Image.jpg?p=130104_12%3A45
Ooooh, Du hast meine Aufmerksamkeit! Hat dieses Mal irgendwie verdammt lange gedauert bis zur nächsten Staffel... 😁
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Autsch. Für den Fall, buchstäblich, hätte ich doch mal was anderes als einen Volvo gewählt. Nen weichen Koreaner oder full size Ami. 😁Lieb Gruss
Oli
Keine Sorge, der wurde auch bei Supermann gebraucht 😁
Haha, geil - alles nur gefälscht in Hollywood.
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
Mal ein Film aus meinem Aktuellen SC + MVC TIpp:
Zufällig in den ersten Sekunden ein 245 😁
LG
Vidaman
Gestern in einer Folge der neuen Serie "Smash" war ziemlich deutlich ein schicker roter Volvo (V40 II meine ich) zu sehen.
Gruß
Markus
... der die Serie auch ohrentechnisch mag...
Inspector Barnaby fährt in der neuen aktuellen Staffel keinen Rover75 mehr, sondern einen schicken Volvo in dunkelblau Metallic. Sehr schick....
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Inspector Barnaby fährt in der neuen aktuellen Staffel keinen Rover75 mehr, sondern einen schicken Volvo in dunkelblau Metallic. Sehr schick....
Die Wh um 0:40 Uhr im ZDF 😉
LG
Vidaman
der heute bei the-mentalist die Breitseite auf einen V70XC sah 🙁 (Zufällig auf dem Weg in die Kalte Wtal Nacht.
Blick vom - 8C° kalten Außenbereich (rauchend) auf den TV)
Übrigens tauchten bei Inspector Barnaby auf einmal noch andere Volvos auf.... vorher gabs m.E. keine... vllt. hat Volvo ein wenig gesponsort.
Gesternabend auf Prosieben:
Beileid, bis zum Abendbrot
Da fährt der Edwardverschnitt ein Volvo C30 als Facelift und R-Design...
Grüße Tom
Der gute Tom Cruise hat zumindest bei der Wahl seines Dienstwagens in MI3
ein gutes Händchen bewiesen.
Gruß aus EN
Nais. Die Polizeivolvos in "Skyfall" wurden ja schon genannt, aber ich muss das noch mal erwähnen, um das folgende in's Gleichgewicht zu bringen: Jess in "New Girl" kommt aus Portland, Oregon, und fährt dementsprechend einen - viel gezeigten - 145. Die Eltern von Hanna in "Girls", beides Professoren, fahren einen 245, der auch gute Fernsehzeit bekommt beim Heimatbesuch in Episode 5 (oder 6?).
Lieb Gruss
Oli
...ach ja, Saul in "Homeland" fährt einen V70XC der ersten Generation, obwohl er sich garantiert was neueres leisten könnte. Auto passt ausgezeichnet zum Typ.
Lieb Gruss
Oli
Und ich dachte Volvo-Fahrer sind entspannte Verkehrsteilnehmer...
War wohl ein Mietwagen. ;-)