Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
Das Original (ohne Volvo): Drive
Die Huldigung ;-) (mit Volvo): Drive-Thru
Zitat:
Original geschrieben von oli
kennt ihr eigentlich diese reklame zum amazon? "drive it like you hate it", ziemlich garstiger slogan... 🙂lieb gruss
oli
Google hat ein neues Werbeprojekt, "
Re:Brief". Volvo ist einer der Partner, und die Entstehungsgeschichte dieser Reklame gehört dazu. Ich habe es mir nicht so genau angeschaut, aber ich glaube, die Idee ist, neue Werbungen im gleichen Stil zu stimulieren!?
Lieb Gruss
Oli
Mal wieder Tatort: die Killerin fährt einen schwarzen S60 II mit einer recht einfachen Ausstattung ohne Chromleisten.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
...da haben wir es wieder - im Tatort sitzen die schlimmen Finger hinter einen Elch-Steuer 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mal wieder Tatort: die Killerin fährt einen schwarzen S60 II mit einer recht einfachen Ausstattung ohne Chromleisten.Gruß, Olli
...und die Filmemacher haben geschummelt:
1. die Rücklehne der hinteren Reihe kann man definitiv nicht durch einen(!) Fußtritt lösen
2. Frau Harfouch hat den S60 abgeschlossen. Trotzdem konnte das Opfer die Tür von innen öffnen. und es waren mehr als 2 Minuten vergangen, der Lock mußte also schon lange aktiv gewesen sein... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von danfried
...und die Filmemacher haben geschummelt:
1. die Rücklehne der hinteren Reihe kann man definitiv nicht durch einen(!) Fußtritt lösen
2. Frau Harfouch hat den S60 abgeschlossen. Trotzdem konnte das Opfer die Tür von innen öffnen. und es waren mehr als 2 Minuten vergangen, der Lock mußte also schon lange aktiv gewesen sein... ;-)
1. Sollte man mal selber vesuchen. (Vorbereitende Handgriffe vorausgesetzt) 😎
2. bei einem 2012 is nix mehr mit Deadlook 😉
LG
Vidaman
hat die Szenen nicht gesehen. Hole ich nach : mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/602916_tatort/10408540_tatort-die-ballade-von-cenk-und-valerie
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
2. bei einem 2012 is nix mehr mit Deadlook 😉
So eine technische Frage ist in diesem Thread ja völlig OT 😁, aber: wurde Deadlock abgeschafft?
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
So eine technische Frage ist in diesem Thread ja völlig OT 😁, aber: wurde Deadlock abgeschafft?Zitat:
2. bei einem 2012 is nix mehr mit Deadlook 😉Gruß, Olli
jetzt aber sowas von OT. Nur noch beim C70 Serie 😁. Beim Rest, durch Option: Alarmanlage 😉
LG und zurück zum Film
Vidaman
Die Engländer wieder...OhmannOhmannOhmann. 🙄 😕
Lieb Gruss
Oli
Heute war Aung San Suu Kyi in der Stadt, und zur "Vorbereitung" haben wir gestern Abend "The Lady" geguckt. Ihre Schwaegerin war dort im 245 unterwegs. 😉
Lieb Gruss
Oli
Hi
unter IMCDb.org sind viele (ich möchte nicht alle sagen weil ich das nicht weiß) Film-Volvos aufgelistet... die Liste kann auch ergänzt werden und ist auch nach div. Modellen unterteilt. Der V50 als Bsp. wird in 62 unterschiedlichen Filmen aufgeführt
Viele Grüße
Blue
Bei VOX lief heute der zweite Teil von Familienkutsche oder Rennschlitten? 😁 (Leider noch keinen Link zum Vid gefunden🙁)
LG
Vidaman
der sich beim ansehen, sooo Richtig in die Hose machte. Kupplungwechsel mal anders 😛😛😛
www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.htmlZitat:
Bei VOX lief heute der zweite Teil von Familienkutsche oder Rennschlitten? 😁 (Leider noch keinen Link zum Vid gefunden🙁)LG
Vidaman
der sich beim ansehen, sooo Richtig in die Hose machte. Kupplungwechsel mal anders 😛😛😛