ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1415 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1415 Antworten

"The greatest movie ever sold" von Morgan Spurlock - das dritte Beispiel ganz am Anfang ist Volvo in Twilight, ausserdem ist später ein weisser XC60 ganz gut ausserhalb seines Hotels zu sehen. Der Film an sich ist recht unterhaltend und ganz gut gemacht, aber was wirklich überraschendes taucht dort echt nicht auf. Ein paar Lacher sind schon dabei.

Lieb Gruss

Oli

Kann man das hier mit deutscher IP sehen? Der Typ fährt in Norwegen herum und interviewt teilweise sehr berühmte Leute - in seinem Volvo Amazon.

Lieb Gruss

Oli

"Thor" - trotz bekanntem Lineup erstaunlich schlecht gespielt, aber unterhaltend ist es allemal. Unsere Heldin fährt prominent einen Volvo 300, der immer wieder aus allen erdenklichen Winkeln gezeigt wird, und womit sie gleich zweimal den menschlichen Thor anfährt.

Lieb Gruss

Oli

am 6. Dezember 2011 um 11:58

Die genialste Filmrolle hat meines Erachtens der 264 in Spun.

Wer den Film gesehen hat muss Volvos lieben ^^

Zitat:

Original geschrieben von tom4free

Die genialste Filmrolle hat meines Erachtens der 264 in Spun.

Wer den Film gesehen hat muss Volvos lieben ^^

Cool, den Film habe ich gerade vor der Mittagspause woanders kommentiert. :D Ist allerdings ein 244DL in der USA-Ausgabe, da ist die Front etwas anders.

Lieb Gruss

Oli

"The Girl with the Dragon Tattoo" ist Remake eines skandinavischen Filmes mit bisher guten Rezensionen - und zeigt sicher eine grosse Menge Volvos. :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

"The Girl with the Dragon Tattoo" ist Remake eines skandinavischen Filmes mit bisher guten Rezensionen - und zeigt sicher eine grosse Menge Volvos. :D

 

Lieb Gruss

Oli

Dann hoffe ich mal, es ist keine Verblendung :D (Danke für den Tipp)

 

 

LG

Vidaman

Boooaah, wann hört man eigentlich mit dem Synchronisieren auf? :D :eek:

Lieb Gruss

Oli

am 22. Dezember 2011 um 16:50

Im Tatort am Sonntag fuhr der Terroristenanführer nen Phase 1 V40, außerdem war an mehreren Stellen noch Phase 2 V40er zu sehen.

Das Thema ist ziemlich unschön und beunruhigend, :(:mad: aber etwas Gutes hat der Beitrag doch... :)

*klick*

(Die Ungeduldigen unter Euch springen direkt zu 1:15)

Zitat:

Original geschrieben von 007ixen

Im Tatort am Sonntag fuhr der Terroristenanführer nen Phase 1 V40, außerdem war an mehreren Stellen noch Phase 2 V40er zu sehen.

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass in deutschen Fernsehproduktionen die Verbrecher ungewöhnlich häufig VOLVO (oder JAGUAR) fahren.

Da scheint die deutsche Autoindustrie eine falsche Bescheidenheit beim product-placement zu üben.

Frohe Weihnachten

wünscht Raimund.

Bombensicherer V70 R AWD

http://gma.yahoo.com/.../...-survives-mysterious-bombing-27818675.html

im Film "Verblendung" sind gaaanz viele Volvos :)

Ich hab gehört, daß in der 1. Folge der 2. Staffel von Hawaii Five-O ein aktueller Volvo auftauchen soll. Über das Modell konnte aber keine Aussage getroffen werden, da wohl Kenntnisse fehlten... ;)

Ich bin mal gespannt, ab Sonntag laufen die Folgen ja im TV.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Reichlich Volvos in klarem Detail - vom 240 über den XC70 zum V60 - in "The Descendants". Seltsam, weil der Film auch auf Hawaii spielt - und Volvo "im Süden" eigentlich nie wirklich erfolgreich war.

Lieb Gruss

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo