Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
ne, ich glaube nicht, sonst hätten sie ja den amerikanischen bus nach frankfurt fliegen müssen... 😁 oder fährt bei euch sowas massives, mit zweigeteilter frontscheibe? die bankgebäude in "frankfurt" waren auch einfach nur anonyme glastürme, hätten überall stehen können.
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
ne, ich glaube nicht, sonst hätten sie ja den amerikanischen bus nach frankfurt fliegen müssen... 😁 oder fährt bei euch sowas massives, mit zweigeteilter frontscheibe? die bankgebäude in "frankfurt" waren auch einfach nur anonyme glastürme, hätten überall stehen können.lieb gruss
oli
Hab grad den Trailer geschaut und es sieht schon bissl nach Frankfurt aus, allerdings ists auch nur eine kurze Einstellung, in der man die Skyline sieht und das eigentlich von der gegenüberliegenden Perspektive in der sie sonst gezeigt wird. Ich denke mal, dass zumindest diese Lufaufnahme orginal ist, ob sie die Szenen tatsächlich dort gedreht haben bezweifle ich.
ich seh zum essen manchmal "macgyver", wenn ich alleine bin. das habe ich gerne als kind geguckt, und jetzt ist es noch viel lustiger. in episode 15 der ersten saison werden macgyver und sein kumpel aus der ddr gejagt (obwohl auf dem grenzschild in richtung ddr-truppen "willkommen in der bundesrepublik" steht...). das alles passiert in einem volvo 164, der ausfuehrlich gezeigt wird. aussen, innen (inkl. bandtacho) und im motorraum, weil denen die bremsleitung zerschossen wird... 😁 siehe anhang!
lieb gruss
oli
Oldtimer auf Schnee inkl. P1900😰😎
Ähnliche Themen
danke fuer den link, das war mal wirklich was spezielles!! 😰
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
ne, ich glaube nicht, sonst hätten sie ja den amerikanischen bus nach frankfurt fliegen müssen... 😁 oder fährt bei euch sowas massives, mit zweigeteilter frontscheibe? die bankgebäude in "frankfurt" waren auch einfach nur anonyme glastürme, hätten überall stehen können.lieb gruss
oli
Die Busse sind schon in Dtl und in Ffm denn dort war bis 2005 bekanntermaßen die Frankfurt
Rhein-Main-Airbaseund einige EInrichtungen der Amerikaner sind noch immer in Ffm. Es ist auch 140 km nach Ramstein, wo noch immer das zentrale militärische Luftdrehkreuz für Europa liegt.
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Oldtimer auf Schnee inkl. P1900😰😎
Vielen Dank für den Link.
Gruß, Olli
In "The Pledge"(deu. Das Versprchen) fährt der Mörder einen schwarzen Volvo 140. 😉
In "Fish Tank" sucht der Zigeunerbengel nach einem Teil fuer einen Volvo 940, was er findet ("Solche Autos sind nicht so häufig auf Schrottplätzen"😉, und später werden er und die Heldin des Filmes am und im Wagen gezeigt. Ziemlich prominente Rolle. In "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" stehen eine Menge Volvos um den Corolla von Joel herum, sowohl als Clementine in sein Auto ein- als auch wieder aussteigt. 🙂
Lieb Gruss
Oli
"Der Regenmacher" (1997, Thriller/Gerichtsdrama) mit Matt Damon (lief gerade auf Kabel1).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und erstaunt über die mediale Präsenz der Marke in den USA)
gerade "the unbearable lightness of being" gesehen, und bin tierisch beeindruckt. ziemlich umwerfender film.
volvos: nach dem überqueren der grenze ein weisser 144 von hinten. kurz davor im rückspiegel beim passieren des konvois könnte von vorne ein weisser amazon gezeigt worden sein. 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
Wurde bereits erwähnt, dass Charlies Bruder Alan in "Two and a half men" einen Volvo fährt? Hab bisher immer nur die Sitze gesehen, geh aber davon aus, dass es sich um einen S80 handelt...
Passt ins Bild, ist im Gegensatz zum Bruder der eher Bodenständige...🙂Gruß
Ist mir gestern auch mal wieder aufgefallen. Weiß jetzt jemand, was das für einer ist?
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
In der Schlußsequenz von "Zathura" steht ein silberner XC90.Gruß
Markus
der film braucht eigentlich keine rettung am ende durch die schlußsequenz. doch selbst meine tochter rief am ende:
"Papa!!! Ein Volvo !!!"LG
Vidaman
"Zathura" (heute das erste mal, endsequenzweise gesehen😁)
Alan fährt doch nen V70II, oder? Hab da glaube ich immer noch die 3. großen Fenster gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von 007ixen
Alan fährt doch nen V70II, oder? Hab da glaube ich immer noch die 3. großen Fenster gesehen.
Hast recht! Hab mal Google bemüht und
diesgefunden. Da steht irgendwo, dass es sich um einen V70 handelt...
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen 😕