Wie war das nochmal bei den DDs...?
Hey,
sind die DDs nicht irgendwie so hart zentriert oder so ähnlich, dass sie auch an "schlechteren" Endstufen Kontrolliert laufen?
Also spielen die auch sehr schnell an Amps mit weniger Kontrolle!?
Ein Freund wollt sich vielleicht nen 3515 hohlen und den dann an eine Rockford 1001bd hängen, die ja digital ist.
Er hört aber auch Techno...!
Und die RF wollt er sich hohlen, da er auch mal länger im Stand Mukke hören will😉 Daher Digital.
Oder gibts noch andere gute Digitale die mehr Kontrolle haben(ausser die Atomic)?
Gruß Olaf
41 Antworten
meine freundin will aber kein drüggen im gesicht 😉 und vorerst auch kein geld mehr in die anlage investieren - bedauerlicher weise 🙂...
in meiner karre drüggts mir genug vorallem schön präzise und knackig 😁 ...
mfg eis
was aber z.B. unserm Dennis MD-S60 viel zu wenig wäre...
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
was aber z.B. unserm Dennis MD-S60 viel zu wenig wäre...
😁 wie kommst jetz wieder da drauf?
hihi, freu dich doch für deinen audio-system-händler-kollega, dass er ihm ne 2. f2-500 und n helon vereiert hat und net blos n radion 🙂🙂
mfg caraudiohans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
hihi, freu dich doch für deinen audio-system-händler-kollega, dass er ihm ne 2. f2-500 und n helon vereiert hat und net blos n radion 🙂🙂
mfg caraudiohans
Hab isch net beim Stephan gekauft, leider hinterher ist man immer schlauer...
kommt ja wieder anders *g*
ebend😁
Ups, da ham inzwischen ja schon viel geantwortet🙂
Also wie ich des raushöre, kommts beim DD echt nur auf analog und Power drauf an!
Ob nun ne Esx oder Eton is eigentlich Wurscht!
Die Eton würd halt minimal besser klingen.
Was genau ist den dieser "eingebaute Kontrolleur"??
Mfg Olaf
loli olaf,
i mein die sind halt hart zentriert, die schwabbel net so rum wie annere bässe wenn du ne stufe ohne kontrolle dran machst.
und klingen tun die eh recht eigen, ziemlich hart und geilo!
aber is schon so, i sag hauptsache analog, viel power und dann gib ihm!
die ganzen guten analogstufen nehmen sich net viel, is ja net so dass ma zwischen ner wanted und ner eton wählt, die analogstufen mim NP >500 eier sind alle net so verkehrt. welche besser, andere net ganz so, aber n griff ins klo is keine!
mfg caraudiohans
Hab die eine Audiosystem Stufe bei Ebay gefunden, die der Hans empfohlen hat.Audio System HTL 402
Wollte das nur als Tipp geben.....
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Hab die eine Audiosystem Stufe bei Ebay gefunden, die der Hans empfohlen hat.Audio System HTL 402
Wollte das nur als Tipp geben.....
Das ist von unserem Hans seine 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Das ist von unserem Hans seine 😁
ne, oder?
hans = didan (siehe ebay-name)? da schliesst sich der kreis (die, die schon länger im forum sind wissen was ich meine 😉
naja, soll nicht weiter stören...
mfg