Wie wärs mit eurem Einbau auf www.carhifi.b4.to?
Servus
Ich hab ne Carhifi Seite und würde mich freuen wenn ihr mir Bilder von euren Carhifi Anlagen schicken würdet.
Dann könnte sie jeder sehen und ich könnte mein Angebot an Bildern erweitern.
Wäre echt nett von euch.
Mfg Tobi
(www.carhifi.b4.to)
31 Antworten
ich muss mal ne digi besorgen. n kumpel hat nen astra gsi und auch ganz ok die anlage reingebaut. muss ihn mal fragen. meine wird in den nächsten 10 tagen fertig, soweit.
bis denn
Ist noch net ganz fertig aber kannst ja schonmal reinschauen, schick dir dann die Bilder wenn alles fertig ist!!
Tolle Seite, Tobi! Sollte ich irgendwann demnächst mal meinen Verstärker soweit eingebaut haben, werd ich dir auch Bilder machen und mailen!
Bis zum Subwoofer willste ja wohl nicht warten, wenn ich das verstanden hab, oder?
Aber großes Lob zu deiner Page, die ist echt klasse!!!!
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Danke für das Lob.
Ja du kannst die Bilder mal schicken. Mit Subwoofer wärs natürlich besser, kann ich dann aber auch im Nachhinein einfügen.
Mfg
Ja, komme aus dem Rems-Murr-Kreis! Hab vorher versucht, dich mal auf ICQ anzuklicken, aber da hat sich leider niemand gemeldet!
Wie gesagt, brauch noch mindestens 4 Wochen, bis ich alle Teile und das Leder habe...
Gruß Micha
Sowieso... deshalb brauch ich ja die Zeit, um meine Kumpels zu "bestechen" wenn ich nicht mehr weiter weiß und Hilfe brauche *ggg*
Um das Thema mal wieder hoch zu holen...
Hat jetzt vielleicht jemand Material für meine Page?
Demnächst gibts auch Pics von der Car+Sound Messe Sinsheim.
Mfg
Hi
Wen es sonst noch interessiert, kann es sich ja hier mal anschauen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=736070
MfG Andi
meine klamotten sind jetzt endlich da und jetzt wird eingebaut und kabel besser verlegt. ich mein gegen die ganzen fetten ausbauten wirkt meins eh wie murks, aber was solls. spaß machts trotzdem, hehe. hab heute zwar ne cam beigehabt, aber nur 1 bild geschossen. aber langsam kommt es ins rollen. werd dann direkt noch was von nem ford ka und nem polo 6n mit-/nachliefern. sollte in den ferien, also 14 tagen. fertig sein.
sind aber alles nur so ausbauten nach dem motto: radio, kabel nach hinten, endstufe an die rückbank und daneben der sub. feddich...
ms
Zitat:
Original geschrieben von tobiaz
Oh du kommst aus Waiblingen!?
Servus Nachbar! Komme aus Reudern bei Nürtingen.
bin vom bodensee 🙂