ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wie überwintert ihr eure schöne ?

wie überwintert ihr eure schöne ?

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 22:26

hier ist jetzt allerdings nicht von eurer frau/freundin die rede sondern vom möppi ;)

ich bin mir bewusst das es fürn möpp besser ist wenn man es beim händler ins warme stellt ( ich selbe rhabe keine garage) aber wäre es eine alternative den bock aufem hof unter eine plane stehen zu lassen. batterie abklemmen ( mit ins warme nehmen) und den tank voll machen ? oder würde die feuchtigkeit die teile zu sehr angreifen?

einen gruß in die runde werf

patrick

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2012 um 0:11

Meine Antwort ist Relativ unspektakulär.

Sie steht in der Garge und ist frisch gewaschen.

Etwas Kraftstoffstabilisator is auch drin. Und die Batterie hab ich vergessen auszubauen.

Muss ich dann wohl mal Laden.

Ich muss ja am 1.3. startklar sein.:D

Jacke wird auch grad gewaschen.

Auf dem Helm sind noch ein paar Fliegen, die muss ich auch noch beseitigen. Mhh schön angetrocknet!

Bei mir auf `m Klo liegen nur Motorrad Zeitungen. Und vorm Bett im Wohnzimmer, und in der Küche, im Büro und im Auto.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 9. Januar 2012 um 1:39

Zitat:

Original geschrieben von Martin.P

Ich würde innerlich richtig schmerzen bekommen, wenn mein Motorrad draußen stehen müsste und dann eventuell noch bei so viel Schnee:(. Mein Motorrad habe ich seid diesem Jahr ca. 180km bewegt:).

Mir tut es eigentlich mehr weh, wenn das Motorrad nur in der Gegend rumsteht - das ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug!

am 9. Januar 2012 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_GT_750_P

Zitat:

Original geschrieben von Martin.P

Ich würde innerlich richtig schmerzen bekommen, wenn mein Motorrad draußen stehen müsste und dann eventuell noch bei so viel Schnee:(. Mein Motorrad habe ich seid diesem Jahr ca. 180km bewegt:).

Mir tut es eigentlich mehr weh, wenn das Motorrad nur in der Gegend rumsteht - ........!

Mir waren 2011 gut 5-tausend Meilen vergönnt :p

und schon am 2.1.2012 die erste diesjährige Runde "240"km läßt doch auch auf mehr hoffen,

also einmotten werde ich mein Moped sicher nicht (suche aber noch jemanden der mir das putzen abnimmt :D )

lG Frank

So!

Staubplane noch drüber und Kette frisch schmieren.

Batterie ins warme und manchmal an Erhaltungsgerät.

am 30. Oktober 2018 um 10:51

39.99 inkl. VERSAND

Eine Gute Alternative egal ob Haupt oder Seitenständer.

Hauptsache Brett drunter.

Editiert
A) Reine Werbung
B)Gelogen - der Nutzer benutzt das Produkt nicht, sondern verkauft es
twindance/MT-Moderation

am 30. Oktober 2018 um 10:53

Werbung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wie überwintert ihr eure schöne ?