wie strahlt meine Sternschnuppe heller?
Hi!
Ich hab mir die "Enduro EMX" Lichtmaske ausm Götz für meine DT50r gekauft .
Aber die is so schwach,dass es schon fast fahrlässig is, bei Nacht zu fahrn.
Ich ruf also beim Götz an und fragte nach ner Lösung. Da meinte der,dass ich einfach eine Birne mit einer höheren Wattangabe kaufen soll. also z.B. statt ner originalen 35/35w ne 45/40w .
Klappt das? Der klang irgendwie so unsicher.
Ich weiss leider nicht genau,was die Lichtmaske als Standart hat, aber ich schätz mal ne 35/35w. (Ich weiß,da hätte ich besser mal recherchiren sollen;aber hier gehts ja drum, obs prinzipiell geht.)
Danke an alle Helfer!!!
17 Antworten
kmx fährt aber über 140... 😎
aber stimmt schon...bin in letzter zeit kaum noch hier weil die leute entweder so 30 jährige moralapostel sind oder kleine 15 jährige spastis
@ Nociaktix
Ja gut, ich mein, bei nem öffentlichen Forum darf nunmal jeder rein. Aber ich find das Forum hier eigentlich echt Klasse.
Ich hab bis jetzt noch nie (außer von dem Streitlustigen in diesem Thread)
irgendwie was schlechtes auf meine Beiträge geantwortet bekommen.
Ich war zwar vorher schonmal unter einem anderen Namen hier registriert,aber so lange bin ich auch nicht dabei,dass ich sowas wie "Mann, die besten Leute sind schon lange hier weg" oder ähnliches sagen kann.
Wie war es denn früher?
Das klingt immer so,als ob hier mal eine Horde jungfräulicher Zweiradfans in glückseliger Harmonie aufeinandergestoßen sind.
Und wenn so schön war, ist das nur aus dem Grund auseinander gegenagen,weil ein paar 15-Jährige dumme Fragen oder n paar Frechheiten losgelassen haben?
Erzähl doch mal n bisschen von Früher.
ich hol den thread nochma vor 😉
ich hab in meine emx einfach ne h4 birne mit silikon reingepappt. hält super,keine probleme. einfach super und hell.
nur leider ist der lichtkegel etwas höher als normal bei der standard lichtmaske 😉 naja man kann nicht alles haben!