wie schliesse ich ein dampfrad an???

Volvo S40 1 (V)

wie schliesse ich ein dampfrad an???

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scandrive

und meines erachtns ist dein text für genau diese leute viel zuviel input, die sowieso nicht verarbeitet werden können...

LOL

@scan so Scherze zu so später Stunde...

Na ja,
wünsche allen ne schöne Woche...

Solong
B

Zitat:

Original geschrieben von Bandit7311

@scan so Scherze zu so später Stunde...

nicht missverstehen, bandit...

ich mein das todernst... 😉

wer es anständig machen will, geht entweder zum tuner, lässt es ganz, oder hat soviel plan von der materie, dass grundsätzliche fragen nicht gestellt werden müssen....

wie war das doch gleich mit einer betriebserlaubnis und dem erlöschen durch änderungen am abgasverhalten/durch leistungssteigerung, etc...
kleiner verweis zu 3"downpipe und lufi-pilz...

aber vielleicht verstehe ich ja nur falsch, dass es hier nur um theotetisches wissen des in diesem falle threaderstellers geht und dass garnicht in betracht gezogen wird, sein fahrzeug illegal zu tunen...

in diesem falle bitte ich natürlich um entschuldigung...

Zitat:

Original geschrieben von scandrive

nicht missverstehen, bandit...
ich mein das todernst... 😉

Nee nee ich versteh das was du meinst...

Aber ich sag mir, die Leute sind alt genug und wenn ich immer da steh wie ein Lehrer mit erhobenem Zeigefinger, dann wird mir das nach ner Zeit lästig bzw. werd ich anderen lästig.

Wenn jemand meint er müsste an seinem Auto rum experimentieren, dann los los, aber ich will keine Klagen hören wenn dann mal die Ventile abgeraucht sind.

Mir geht immer noch mein Wastegate auf die Nerven da es immer noch klappert und die Regelstange ist am Drehpunkt des Bolzens ausgenudelt... 🙁

Solong
Bandit

Deine Antwort