Wie fange ich jetzt am besten an...

Am besten, ich stelle mich erstmal vor weil ich neu hier bin.

Ich heiße André und komme aus dem schönen Schwerin (M/V).
Nun schon zu meinem Anliegen.
Vor ca. 4 Jahren habe ich einen 89èr Ford Aerostar für 2700 DM erstanden. Meinen alten Mazda 323 war ich damit dann auch endlich los und ich dachte mir, jetzt kann es mit den Amis ja losgehen.
Der Wagen hat echt gerockt und der versprochene Verbrauch von ca 13 l /100km auch. Naja nicht wirklich, normal waren 15-18l, however... Hat jedenfalls Spaß gemacht und es war komfortabler als in so einer Euro-Schleuder.

Leider hatte ich mit diesem Wagen ein "Baustellenfahrzeug" erstanden, was ich erst ca. einen Monat später erfuhr. so ging auch ziemlich alles im Ar... was kaputt gehen konnte.
Ich wieder verkauft, für 2400 DM.

Das war der erste Teil.

Inzwischen habe ich eine kleine Familie und meine Frau möchte jetzt wieder so ein Auto. Naja, eigentlich ja ich, ich hab´s ihr nur suggeriert das sie einen will :-)

Ich schau also ins Internet was so angeboten wird und dabei fällt mir auf, daß es in sämtlichen Foren usw kaum oder garkeine Postings zu diesem Auto gibt. Wundert mich wirklich. Gibt es denn hier auch Leude die so einen haben oder hatten? Hat irgendjemand ne Ahnung warum das so ist, abgesehen davon, daß es ein Ford ist ;-)

Danke für die Aufmerksamkeit

Muggaz

15 Antworten

ich fahr den caprice im alltag. im sommer. den kleinen corsica fahr ich im winter. beide saufen ganz gut. ich muss aber beruflich nicht viel fahren, daher lässt sich das ganz gut machen. das säh natürlich anders aus, müsste ich weite strecken hinlegen.

ich denke der caprice ist ein V8 der aufgrund seiner großen produktionszahl und seines preises der er hier bei uns kostet eine art nieschenkiste. er ist nicht zu schade um ihn im alltag zu fahren - es ist nunmal kein muscle o.ä. - und er ist im unterhalt aufgrund des kat (der oft drin ist) noch für unsere verhältnisse als günstig zu bezeichnen. und genau darum fahr ich den. weil ich eben einen kompromiss gesucht habe, einen v8 den ich täglich fahren kann und mir deswegen keine bauchschmerzen bereitet. ich könnte das z.b. mit einem muscle nicht. der wär einfach dafür zu schade.

am WE-muscle arbeite ich aber :-)

Deine Antwort