Wie fährt sich so ein Kadett mit 3 Gang Automatik getriebe?

Opel Kadett E

Hallo ich würd super gerne wissen wie sich so ein Opel kadett mit einer Automatik getriebe mit NUR 3 gängen fahren lässt??
Ich hab keinen Opel bin aber letzte tage mit nem Vectra A 1.8 automatik gefahren. Der hat aber 4 gänge und fährt sich super geil und chillig :-)

Mich würde super interresieren wann die automatik beim Kadett schaltet bei den 3 gängen... die gänge müssen ja tierisch lang übersetzt sein oder?? Ich tippe mal der erste geht bis 60 zweiter 120 der 3te bis 180 ???
wie verhält er sich bein kickdown??

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CSDRAGON

Jop... richtig aufm Tacho... aufm GPS werden bei beiden 20km/h weniger angezeigt...

und die 190 bringt der 1.6er Kadett nur bei nem geringen Gefälle... bei 190 aufm Tacho kommt dann aber der Drehzahlbegrenzer...

Ich muss aber echt sagen, dass man beispielsweise zwischen meinem 1,8er Stufenheck und dem 1,8er Astra F mit Schaltgetriebe beim manuellen Schalten (also alle Gänge ausdrehen) nicht viel unterschied merkt...

Zu anderen 1,6ern hab ich keinen Vergleich, da meine Kumpels im Sommer alle um die 100PS mehr haben und meiner zusätzlich durch die Bleigelakkus fürn PC auch noch mehr wiegt...

Und was willst du uns nun damit sagen????

Das du Leichen widerbeleben kannst?

Deine Antwort