Wertanfrage für meinen Schatz =/

Opel Kadett E

Hallo Community

Ich wollte euch mal fragen was mein Kadett noch wert sein könnte da ich mich wohl oder übel aus finanziellen Gründen von ihm trennen müss *Snief*.

Typ: Opel Kadett E CC Irmscher Junior Line Bj1991
Motor: C16NZ, läuft rund und sauber. Laufleistung 112tkm.
Farbe: Nova Schwarz Metallic
Karosse: Hat die typischen Roststellen aber dazu noch mit erheblichen optischen Lack mängeln an Vorderen Kotflügeln und an den Schwellern.
Erneuert wurde: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe komplett, Stoßdämpfer, Öl, eine Dichtung muss noch gemacht werden.
Extras: Bastuck ab Kat Anlage, Koni Gelb (nicht zu hart, nicht zu weich eingestellt), Irmscher Verspoilerung komplett (Seitenschweller noch in Rot und nicht montiert), Elektrische Fensterheber + Elektrisch verstell und beheizbare Aussenspiegel + Zentralverrieglung mit Kofferraum (Orginal), Digitaltacho, Elektrisches Verdeck, Heckspoiler von Irmscher, Böser Blick, Irmscher Rückleuchten (schwarz),Irmscher Alufelgen (Speedline) 15" R50/205hinten u. vorne 195, neue 55ah Batterie, Schadstoffarm D3, alles eingetragen. Bis 2008 TÜV und AU.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wäre echt cool wenn ihr mir mal ca sagen könnt, was man dafür noch verlangen darf. Der Lack ist an den anderen stellen noch richtig gut erhalten. Ich setzt noch ein paar Bilder rein damit ihr auch nen Bild habt und eucht keins machen müsst ^^ Danke schonmal im Vorraus.

mfg Borsti

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

21 Antworten

Der vordere hat ne leichte "abschlepp macke" ... die war aber schon drin als ich ihn gekauft hab. Ist aber kaum zu sehen wenn man sich nicht genau davor hockt + ein paar leichte kratzer an der Unterseite. Der hintere hat ein paar leichte kratzer an der Unterseite und ne lackmacke ... leider. Aber nichts ernstes wie Risse.

Hallo beisammen.

Ich dachte immer das solche Wertanfragen im gleichen Atemzug des Verkaufen wollens hier nich so gerne gesehen sind?!?

Falls es egal ist könnte ich ja mal alle Vorzüge und Defekte meines abgemeldeten aber Fahrtüchtigen GSI 16V aufschreiben. Verkauft hab ich ihn bisher nur deshalb nicht, weil es mir zu Schade wäre wenn er an irgend nen Osteuropäischen Händler geht und/oder irgendwo in der Wüste gehimmelt wird.
Lieber an jemanden verkaufen, der Fan eines solchen Fahrzeuges ist und wo man weiss, das Fahrzeug ist in gute Hände gekommen.

Gruß
Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Trude-RdL

[....] und wo man weiss, das Fahrzeug ist in gute Hände gekommen.

Gruß
Jörg

Hast Du da gerade über MEINE Hände gesprochen ? 😉 ...von der Beschreibung der Hände könnten das glatt meine sein 😁

Gruß Music.

fühle mich auch angesprochen!

Zitat:

Original geschrieben von irmscher junior

fühle mich auch angesprochen!

Der spricht doch im Leben nicht von DEINEN Händen... das sind doch ganz eindeutig MEINE 😁

Gruß Music.

versaut mal bitte nicht den thread vom borsti^^

ich werde mich jetzt hinsetzen und nen neuen artikel erstellen 😉

also ist ansich doch ein hübscherwagen aleine dermotor ist ne schwäche an deiner stelle wuerde ich nochn 2.0 maschinchen reinklinken und dann verkaufend ann könntest sicher auch 1500 fuer verlangen aber den lack muestest dann noch bissel ausbessern wenn der wirklich solche macken hat dann ist das sehr negativ da ja der erste eindruck entscheidet 😉

Deine Antwort