ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Wert alter Opel C Kadett Coupe von meinem Bekannten

Wert alter Opel C Kadett Coupe von meinem Bekannten

Opel Kadett C
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 9:38

Hallo Leute,

kann mir einer sagen ob es sich rentiert einen Opel Kadett Coupe zu halten?

Wir müssten jetzt 2000 Euro zahlen um das Auto aus dem Pfand zurückzukaufen da es beim Gerichtsvollzieher steht.

Ich habe nur 2 Bilder des Fahrzeugs. Keinerlei Daten leider.

Kilometerstand laut Tacho 60000

Kadett

Motor

 

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 1. März 2018 um 10:14

Achso ganz vergessen. Der Auslösewert betrag nun doch nur 1300 Euro.

am 1. März 2018 um 18:15

Umbau auf Omega Armaturen?

Dann vergiss den Kilometerstand....

Themenstarteram 2. März 2018 um 8:25

Keine Ahnung was da genau alles dran gemacht wurde. Wie gesagt die Dokumente des Umbaus haben wir. Bin nur noch nicht dazu gekommen diese zu sichtigen.

Omegaarmnatur dürfte nicht hinein passen, könnte Vectra oder ein späterer Kadett sein.

Falls das auf den Sitzen Ansätze von Schimmel ist, dann mit E§ssigwasser gründlich reinigen und einen Eimer mit Salz in das Auto stellen. Das entzieht der Luft die Feuchtigkeit.

Zitat:

@cementario2 schrieb am 3. März 2018 um 10:56:30 Uhr:

könnte Vectra oder ein späterer Kadett sein.

Es ist sicher kein Kadett oder Vectra Armaturenbrett, könnte der Optik nach schon vom Omega A sein.

Aber dann wäre interessant wie es gekürzt wurde, da es ziemlich sicher breiter ist als das originale im Kadett C.

Themenstarteram 6. März 2018 um 14:28

Laut dem Besitzer ist es ein Omega Armaturenbrett welches er verbaut hat.

Ich habe jetzt auch paar Bilder vom Umbau abfotografiert. Werde ich bei Interesse mal einstellen.

Themenstarteram 19. März 2018 um 12:32

So es geht weiter mit dem Kadett. Nachdem wir ihn nun vor gerade einmal 2 Wochen mühesam in die Garage verfrachtet haben überlegt der Besitzer jetzt ob er ihn überhaupt noch behalten soll.......

Ich bräuchte jetzt nen C Kadett Fachmann der mir aufzeigen kann:

- rentiert es sich das Fahrzeug wieder herzurichten damit es auf der Straße fahren kann? Fahrzeug steht seit ca 12 Jahren ohne bewegt worden zu sein. Es fehlen vmtl. diverse Teile des Innenraums, kann aber sein das diese im Keller noch auftauchen

- generell Infos was das Fahrzeug für einen Wert hat

Idealerweise kommt derjenige aus dem Kreis München und kann sich das Fahrzeug mal vor Ort ansehen. Bezahlung würde ich mit einer Einladung zum Griechen danach gerne übernehmen.

Es kommt ja auch darauf an welche Möglichkeiten ihr habt und was ihr bereit seid zu investieren. Da gehen sicherlich noch einige Euros rein, aber ich denke mal die Basis ist erhaltenswert.

Gibt's hier was neues? Wäre schade,wenn das Projekt stirbt.

Themenstarteram 3. August 2018 um 17:47

Das Fahrzeug steht in der Garage. Wenn sich ein Liebhaber finden würde der den immensen Aufwand der betrieben wurde schätzen würde und entsprechend zahlt würde er ihn ggf. doch hergeben.

Themenstarteram 7. November 2018 um 7:52

Biislang hat sich niemand bei uns gemeldet.

Wäre schön wenn mal jemand aus dem Raum München, der sich mit dem Kadett auskennt, vorbei kommen könnte um das Objekt zu sichten.

...soll er doch einfach sagenwas er haben mag und dann findet sich jemand der´s zahlen mag, oder eben nicht. tata3

Themenstarteram 7. November 2018 um 13:55

Ich glaube er meinte wenn jmand um die 5000 zahlt würde er ihn hergeben.

Aber das denke ich ist unrealistisch.

...wenn er ihn fertig macht mit HU ist´s realistisch ;-)

Themenstarteram 8. November 2018 um 10:34

Zitat:

@tata3 schrieb am 7. November 2018 um 20:06:55 Uhr:

...wenn er ihn fertig macht mit HU ist´s realistisch ;-)

Schwer da er zu 100% behindert ist und ne Hirnschädigung hat.

Egal ich seh schon ist nicht einfach den zu verkaufen wir werden ihn dann einfach bei ebay einstellen und sehen was dabei rauskommt.

Danke für die Hilfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Wert alter Opel C Kadett Coupe von meinem Bekannten