Werkzeugtrolley
Möchte mir in naher Zukunft einen Werkzeugtrolley zulegen
Da ich örtlich flexibel damit arbeiten muss, fallen sämtliche offenen Varianten raus.
Kombinier / Erweiterbar sind recht viele Hersteller nur eelcher taugt was? Preislich so bis 200€
Aktuell habe ich einen von Merschbrock im Auge, Kunstoff-Stahl
Durch das Sortiment an Schlüsseln, versch. Hämmern, Schlagschrauber usw ... kommt da erheblich was an Gewicht zusammen
23 Antworten
Stanley hat da normal ganz gute. ..vielleicht suche ich heute Abend mal einen Link dazu.....lg Michael
Ich hab mir welche von Küppers und Stanley angesehen und fand die von Stanley sehr labberig. Hab mir dann ne Kombination von Küppers gekauft.
Mit "Koffern" arbeite ich derzeit, die sind Randvoll und unmöglich vom Handling ( ein Griff, glatte Außenseiten ). Da die Menge an Werkzeug stetig zunimmt; somit natürlich auch das Gewicht. Muss es was mit Rollen werden, ich krieg die schweren unhandlichen Dinger jeweils nur mit Mühe über die Ladekante und muss sie dann meist noch zig Meter an den Einsatzort tragen. Werde auch nicht jünger 😉
So einen fände ich recht parktisch Link, wie schon erwähnt: Durch Modulbauweise gut erweiterbar
Ich brauche selten zölliges und metrisches Werkzeug zugleich. Elektrokisten dafür um so öfter in Verbindung mit zölligen oder metrischem Gelump; von den anderen Zeug nicht zu sprechen
Die austauschbaren Boxen bieten immense Vorteile aus meiner Sicht
Ich hab den hier:
http://www.hornbach.de/.../artikel.html
Unterteil mit Rollen, Oberteil kann darauf befestigt werden.
Nachteil ist, dass es innen kaum Unterteilungen gibt. Oben ist ein Zwischenboden mit Unterteilungen, und unten einfach nur Volumen. Ich kann mal Bilder machen falls es interessiert, aber erst nach Weihnachten.
Danke, der ist so nicht erweiterbar wie erwünscht
Schätze mal das es so ca 4 Einzelne Kisten mit Schubladen Elementen werden und nochmal mind. 3 große Kisten für das Sperrige Zeug. Daher ja auch die Erweiterungen 😉
Servus
der verlinkte von Amazon sieht nicht schlecht aus aber was mir an dem nicht gefällt sind die kleinen räder wenn du da mal über ein Kopfsteinpflaster, rasengitter oder rendstein drüber musst wird das nicht lange gutgehen
Zitat:
@Black Rider schrieb am 21. Dezember 2015 um 16:20:23 Uhr:
So einen fände ich recht parktisch Link, wie schon erwähnt: Durch Modulbauweise gut erweiterbar
Genau den hab ich, geiles Teil, würde ich wieder kaufen.
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:53:03 Uhr:
Genau den hab ich, geiles Teil, würde ich wieder kaufen.Zitat:
@Black Rider schrieb am 21. Dezember 2015 um 16:20:23 Uhr:
So einen fände ich recht parktisch Link, wie schon erwähnt: Durch Modulbauweise gut erweiterbarGruß Metalhead
und wie bist du mit den kleinen rädern daran zufrieden 😕
ich suche auch schon lange einen
Zitat:
@sony8v schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:55:16 Uhr:
und wie bist du mit den kleinen rädern daran zufrieden 😕
Auf Pflaster und Asphalt geht das einwandfrei, mehr fahre ich damit nicht rum.
Auf Schotter kannst es vergessen, offroad wohl auf.
Aber für sowas bräuchte man eh Sackkarrengroße Räder, glaub nicht daß man sowas kaufen kann.
Gruß Metalhead
Sehe schon, Kompromisse werde ich eingehen müssen
In erster Linie stehen die Verwenung und Stabilität sowie die Erweiterung
Offroad kam bisher nicht dazu; meist sind es ja dann doch Hallen & Werkstattböden aus Beton, sowie Asphalt.
AS-S Metall steht weit oben auf der Wunschliste; dann kann ich das mal gutens Gewissens weiterleiten und mir so ein Ding schenken lassen 😉
Mal eine ganz doofe Idee, was hältst du von Stapelboxen/Koffer auf einer Sackkarre? Die Dinger schieben sich um Welten besser als die meisten Troleys...ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen. .lg Michael