1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Werkstattempfehlung Kreis Frankfurt/Main

Werkstattempfehlung Kreis Frankfurt/Main

Volvo

Guten Abend zusammen,

mein Elch muß bald zur Jahresinspektion. Da ich letztes Jahr mit meiner Wahl der Werkstatt nicht zufrieden war, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Werkstatt im Kreis Frankfurt/Main, Offenbach. Habt ihr Erfahrungen mit den ortsansässigen Händlern mit Werkstattanbindung?

Danke für Antworten, schönen Abend,

Basti

Ähnliche Themen
15 Antworten

P.S. und was ich noch zum Ölpeilstab vom A-Getriebe sagen wollte.

Beim amthauer bin ich deswegen 3 wochen hintergerannt.... und hab es dann aufgegeben.

Als ich dann bei einer A-Getriebe spülung war haben die mich nicht vom hof gelassen bis sie den peilstab besorgt haben an einem samstag!! und es ist nicht irgendeiner sondern genau für das getriebe!

rocky's autowerkstatt, macht das tim-eckart zeug.

man kann jetzt auch sagen, logisch, die müssen sich auch absichern damit auch der füllstand korrekt ist... aber die hätten auch sagen können sorry auto muss bis montag hier bleiben oder auf eigene gefahr. nee die fahren extra nach bad vibel um den peilstab zu besorgen!.

service! auch wenn es nicht nur um mich ging und mein auto

wie gesagt, es ist meine erfahrung und andere haben durchaus andere meinungen und erfahrungen gemacht mit diesen werkstätten.
es wird immer welche geben die sie gut oder nicht gut finden

grüße 🙂

Deine Antwort