Werkstatt-Erfahrung Genesis GV70
Ich habe einen GV70 seit Okober 2022. Im Jan 2023 hatte das Auto mit nur 2900 Km einen kapitalen Schaden: Die Antriebs-Wellen und das Ausgleichsgetriebe sind defekt!
Das Auto ist nun seit über 3 Monaten in Reparatur und niemand kann mir sagen, wann ich das Auto wiederbekomme.
Der Service ist unterirdisch, ich bekomme keine Aussage über den Stand der Reparatur, obwohl ich wöchentlich um Info bitte.
154 Antworten
Heute zweite Inspektion erhalten. Der GV70 wurde gestern bei mir auf Arbeit abgeholt und heute zurückgebracht. Es wurden auch alle Chromleisten vorne wie hinten getauscht.
Alles Tipi topi. Danke dafür
Besten Dank an das Autohaus Darmas in Wattenscheid. Tolle Betreuung.
Kann ich bestätigen und daher passend zum Thema wiederholt: Ich hatte meinen GV702.5 in Hamburg (AH Günter / Maserati Ap Stefan Schoß) bei der 30Tkm Inspektion... Ersatzfahrzeug (für Besorgungen in der Stadt), Kaffee und super kompetenter, freundlichen Service!! Innen wie aussen gesaugt, gewaschen inkl. Scheiben-Reinigung nach 4h abholbereit inkl Erledigung von Kleinigkeiten (neue Wischer, SW-Updates). Wollte lieber das so als Wartetermin statt abholen lassen, was aber ausdrücklich auch angeboten worden wäre. 1A-Service mit null Makel. Bin sehr zufrieden.
Ich muss die schlechten Erfahrungen leider bestätigen. Reparatur nach Marderbiss dauerte 5 Wochen, Informationen seitens Genesis keine, wenn man nicht selber nachfragt.
Auch Inspektionstermine zu bekommen immer schwierig.
Auto top - Service leider mies
Ich kann nur positive Erfahrungen seit 2022 berichten. Über ältere Erfahrungen mit dem - leider nicht mehr - Genesis Standort Hamburg habe ich bereits sehr positiv berichten können. Jetzt gibt es auch einen Standort in Hannover (BARESA Hannover Lahe) und Inspektion (mit Dokumentation), gereinigt zurückgegeben und einen Ersatzwagen war in 24h erledigt. Alles bestens! Die Übergabe und Retour von Mietwagen und meines Genesis waren in wenigen nur Minuten erledigt.