ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Meister 2005(WRC)?

Wer wird Meister 2005(WRC)?

Themenstarteram 4. März 2005 um 14:19

Schon wieder Loeb?

oder Schaffts mal wieder Solberg?...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: Weltmeister wird.....?

 

Zitat:

Original geschrieben von DoppelRR

wenn es der Gill Panizzi machen würde, der ist immer mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs wie ein Irrer. Einfach geil.

Stimmt der Panizzi fährt wie ein irrer, is immer faszinierent wenn auf Eurosport die Inboard Kamera auf sein gesicht geht... der dreht die augen raus das es ne pracht is:D

_________________________________________________

Ich hoffe mal das Peter Solberg und Phil Mills Weltmeister werden

um himmelswillen bitte nicht Sebastien Loeb

Ich bin da auch guter Dinge das es der Peter macht.

Habe ihn mehrmals live erleben können und bin üerzeugt das er es schafft.

Das Foto stammt von der Schweden Rallye 2004.

Das muss man live gesehen haben.

Ich glaube das es ein zweikampf zwischen Loeb und Solberg wird!!!

Mfg :-)

am 25. März 2005 um 18:15

Bin ganz klar für Solberg !!!!!!!!!! oléé Subaru

am 26. März 2005 um 1:10

Re: Wer wird Meister 2005(WRC)?

 

Schwer zu sagen da eigentlich beide (Loeb + Solberg) recht sympatisch und schnell sind!

Ich meine das Subaru momentan die Nase vorne hat! Ist jedenfalls viel interessanter wie das s......Formel1

MFG

Ich hoffe und tippe auf Grönholm, aber ich befürchte der kann sich mal wieder bei nen paar Rallyes nicht beherrschen und erprobt mal wieder die Kaltverformung seines 307.

Beste chancen hat wohl momentan Peter Solberg mit der neuen evo Stufe des Impreza. Dazu kommt dann noch Loeb, aber den sehe ich wegen des technisch nicht mehr ganz so aktuellen Xsaras so langsam im Nachteil.

Außenseiter mit geringen Chancen sind wohl Märtin und Duval. Gardemeister würd ich sagen wird demnächst noch den ein oder andern Achtungserfolg holen und Mitsubishi hoff ich ist in der zweiten Hälfte der Saison ein ernster Konkurrent für die Top3.

Aber ist alles Spekulation, hauptsache es wird spannend und keiner fährt den andern Rallye für Rallye auf und davon. :)

am 5. April 2005 um 10:00

Auf dem Papier und nach den ersten Rennen sieht alles nach einem Zweikampf Solberg-Loeb aus. Sebastien hatte heuer allerdings ein wenig Pech. Geheimfavorit ist für mich Marko Märtin, sehr schnell und kann im Gegensatz zu Grönholm auch mal mit "Gefühl" fahren...

Greez

H.

am 5. April 2005 um 11:11

wo wie wann kann ich eigentlich das ganze auf tv verfolgen ?

am 5. April 2005 um 13:25

meistens auf eurosport

wenn ein wm lauf ist, dann kommt donnerstag der vorbericht und freitag/sa/sonntag tag 1-3 des wettbewerbes.

aktuelle termine für fernsehberichte zum thema rallye finden sich aber auch auf http://www.rallye-magazin.de/ (unten rechts unter der umfrage).

am 5. April 2005 um 13:37

wunderbar dankeschön !!!

am 17. April 2005 um 9:09

Weltmeister WRC

 

Im deutschsprachigen Raum sollte man sich die MOTOR SPORT aktuell an der Tanke holen jeden Dienstag!!!!!

Auf der letzten Seite alle Motorsport Veranstaltungen Weltweit und darüber die TV-Sendezeiten.

Weltmeister wird HOLLYWOOD-Solberg !!!!!!!!!

Viel Glück

Viel Spaß mit euerm IMPREZA STI

am 21. Mai 2005 um 13:45

ich wüde auf Solberg tippen

am 23. Mai 2005 um 14:15

Ich drücke persönlich Petter Solberg die Daumen obwohl ich denke das Seb Loeb dieses Jahr gewinnen wird.

Der Citroen ist einfach unkaputtbar und über das Talent Loeb brauch man hier wohl kaum noch ein Wort verlieren.

Dazu kommt noch das Michelin gegenüber Pirelli auf Schotter gehörig aufgeholt hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer wird Meister 2005(WRC)?