ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???

Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 19:32

Hi,

wollte mal wissen wer von euch so alles aus der Hauptstadt ist???

- Wo lasst ihr euer Auto warten, reparieren etc ????

- Wo sind eventuell Do-it-Yourself Werkstätten???

- gibts hier ne Alternative zu Cosy-Wash????

- Ersatzteile?

 

Bis Dann

Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2009 um 16:29

Habe schonmal einige Bilder vom Treffen hochgeladen.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Hallo Leute,

ich wäre eventuell ebenfalls mit dabei. Kann es allerdings aufgrund von Schichtdienst noch nicht sagen.

Bedingung: könnte dieses Jahr nur mit Fotos vom 124er teilnehmen, der steht nämlich abgemeldet rum und wartet darauf, nächstes Jahr mit nem Wechselkennzeichen wieder fahren zu dürfen.

Viele Grüße aus´m Süden!

Henning

Dsc00034
am 1. Juni 2010 um 8:57

Hallo

So bin ziemlich neu hier,hab ein Benz W124 E200 -komme aus Schmergow,zwischen Brandenburg und Werder.

mfg

Lass mal mit dem Wetter wird`s schon

brauche 2 Wochen vorher dutes Wetter und wenn das klappt heb ich was auf für`s Treffen

 

:-)

 

Gruß Andi

Wäre echt toll, wenn sich die Teilnehmer dann auch in die Liste im richtigen Fred eintragen würden!:)

Der Link müsste ja ein bisschen weiter oben zufinden sein...

Und dann hoff ich mal, dass a) das Wetter einiger Maßen mitspielt (so wies jetzt aussieht, kanns ja eigtl. nur besser werden) und dass b) sich evtl. ja doch noch der ein oder andere findet, der mitmacht!:)

Bis dann denn...Gruß aus BRB!

Hi

was gibt es neues?:D

Img-1645

Gibt es denn was neues????:p

na ja wir wollen uns am 27.06.2010 am Salzufer treffen

 

http://www.motor-talk.de/.../...-2010-im-raum-berlin-t2635509.html?...

 

hoffe der link geht

 

Gruß der Andi

Das ist ja schön in der Umweltzone.:rolleyes:

Hi, ich komme aus dem Süden von Berlin, Mariendorf! :)

Hab meinen 124er erst seit einer Woche, deswegen kenne ich weder gute Werkstätten noch Ersatzteilhändler! :rolleyes:

Auf bald...

Hi HD-ebi

wie siehts aus am 27.6 biste dabei?:)

@V-acht

wenn Du nicht in die Zone darfst kommste nach Falkensee zum Treffpunkt:)

MfG sensor

Ja, hab es schon in den passenden Thread geschrieben, würde gerne kommen... leider muss ich arbeiten bis 15 Uhr, aber ganz in der Nähe (Potsdamer Platz) ! Wie lange seid ihr denn da?

Wenn ich mich richtig erinnere bin ich so gegen 17.30 nach Hause gefahren.

MfG sensor

am 22. Juni 2010 um 22:40

MHMM naja mal schauen,vielleicht kann ich es auch irgendwie einrichten-mal ranzurutschen--HÖHÖ-jeht ja schnell.... Wann in etwa ist in Falkensee Aktivität zu erwarten--denn zum Salzufer komm i net....

Hee AMG

 

würde mich freuen dich zu sehen in Falkensee denke ich so gegen 14:00

 

 

+ -  ????

hast noch meine Nummer sonst ruf ich dich an wenn deine nummer noch die alte ist

 

Gruß Andy (ex-schwanebecker)

Hallo Leute,

ich habe gerade mit Ludger Telefoniert und wir sind beide der Meinung das es eventuell besser wäre das Treffen um ein Wochenende auf den 03. - 04.07.2010 zu verschieben (oder gern auch einen anderen Termin), ich weiß das ist natürlich SEHR kurzfristig. Wir haben aber leider nicht daran gedacht (sofern das überhaupt möglich war) das an diesem Sonntag um 16 Uhr Deutschland Fussball spielt und es wäre schade wenn deswegen plötzlich alle das rennen bekommen und das ganze Treffen über jeder auf die Uhr schaut wann er los muß/will. Im moment sind wir aus dem Forum hier nur 5 Leute die kommen können/wollen. Andere die vielleicht kommen wollten können nicht oder sind verhindert für die wäre es auch eine Chance doch zu unserem Treffen kommen zu können.

Was haltet ihr von dem Vorschlag schreibt bitte kurzfristig wie ihr das seht?! Natürlich würde ich auch diesen Sonntag bei schönem Wetter zum Treffen kommen so wie die anderen sicher auch aber es jagt uns ja keiner also wäre es sicher nicht so schlimm den Termin auf ein ruhigeres WE zu legen so haben dann eventuell mehr Leute was davon.

 

MfG

Webman

 

PS. Den gleichen Text schreibe ich auch nochmal in das Mercedes-Treffen Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???