Wer kennt ne gute Lackier bude???
Hi Leute,
hatte mich nun dazu durch gerungen meine Dicke ein neues Kleid zu spendieren. Dazu suche ich nen komptenten Lackierer. Sollte nicht unsummen Verlangen, dann kann ich auch zu Opel gehen. Lackiert wird eine simpler aber doch sehr geiler Matt Schwarzer Farbton.
Kenn ihr da jemanden?? Kann auch in ner Scheune sein ist mit egal hauptsache wir gut gemacht und der Klarlack blättert nicht nach nem Jahr wieder ab. Dann kann ich es auch wieder selber machen😛"schäm"
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
22 Antworten
Moin
Wir reden aneinander vorbei, du meinst Lackkonservierung und ich eine bereits vorhandene HOLHLRAUMKONSERVIERUNG die dir entgegenkommt wenn du den Wagen in die Trockenkammer schiebst und auf 80° stellst...🙂
Gruss Willy
lass das meine sorge sein! hast keine Ahnung von so was,Konserviert wird nach dem lackieren,wie soll die alte Konservierung was machen wenn neuer lack drüber ist,ausserdem will er nur aussen lackiert nicht Innen,hast schon mal was Überlackieren von Unterboden schutz und Konservierungsmittel gehört.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen!
@Willy
Soll ich dir eine stabile Dachlatte reichen?
😁 😁 😁
Moin
Nö, lass mal, ich habe mich vor lauter Verwunderung aus diesem Thema zurückgezogen..😁
Irgendwann weiss ich auch nicht mehr was ich noch sagen soll...😕
Gruss Willy
Ähnliche Themen
Haha.. das liegt definitiv an den Lackdämpfen 😁
Und in einem öffentlichen Forum Schwarzarbeit anzubieten ist auch nicht schlecht 🙄
Moin
Jau!!!
Und was wissen wir nun?
Wir wissen jetzt das die Ermittlungsgruppe hier nicht mitliest, sonst hätte es sich nämlich ganz fix ausgerockt😁
Schönes Wochenende, Gruss Willy
Tja ich kaufe die Autos uns lackiere dann,was soll da schwarzarbeit sein. solltest dich besser informieren was Schwarzarbeit betrifft.
Wenn ich das für Freunde mache ,sollten die erst mal wissen ob ich was fafür bekomme, wenn kein Zeuge dann auch kein Beweiß.
Rocke noch lange😉
Übrigns ,wenn ich Autos von Ihnen mitlackiere,werd ich wohl kaum da lackieren wo man die Hohlraumversiegelung rein gespritzt hat,weil das eh sinnlos ist, man lackiert nur die sichtseiten,und nicht das aussenblech von hinten.raus gelaufen ist bei mir noch nie die Hohlraumversiegelung beim Einbrennen, weil ich meist bei 80 Grad aufhöre zum einbrennen,weil lackblasen will ich keine.Mach die Brennkammer an bis 80 Grad ,lass die 10 Minuten an und schalte ab, lass ich den Wagen 2 std stehen,da lüftet der Lack gut aus und gibt keine Unerwartete Blasen oder Lackschäden.
Deine Dachlatte kannst dir Sparen! Richte nun 15 jahre Oldtimer und lackiere Autos, hab noch keinen Kunden hier gehabt,der sich beschwerd hätte über meine Arbeit!
Moin🙂🙂
Du erwartest doch jetzt nicht allen Ernstes von mir das ich dir den Begriff Schwarzarbeit erkläre oder?
Es wird 10 Jahre zurückrecherchiert, was hast du dir alles geleistet, was hattest du für legale Einkünfte,daraus wird die Differenz gebildet, das ganze verdoppelt, und dann gibts ein Schriftstück wo draufsteht:
"....Sie haben zu zahlen bis zum..."
Und du kannst dir sicher sein, die wissen alles, wirklich alles, und rechnen können die...aber noch besser können sie schätzen, ich sage Dir!!!!!
Das schlimme ist auch das deren Schätzungen auch noch rechtskräftig und sofort vollstreckbar sind...
Bis denne Willy
Muss kurz was arbeiten..legal aber.