Wer heute ein Auto verkaufen/kaufen möchte der kann was erleben..
In der heutigen Zeit im Zeitalter der Anonymität...durch das Internet...
ein Auto verkaufen..oder im Gegenzug verkaufen...?
der muss ein dickes Fell besitzen und abgestumpft gegen geistigen Schwachsinn sein..
was da zu Tage tritt...
eine gute Vertrauensbasis was eine unabdingbare Voraussetzung(beide Seiten) ist...
schwer seeeehr schwer zu finden.Wenn überhaupt!!!
Das ist für mich äußerst schade.
Beste Antwort im Thema
Kaufe und verkaufe ohne Probleme jedes Jahr meine Autos oO
Abstand halten von den "letzter Preis" und gut ist
16 Antworten
Ich glaube eher, es gibt immer weniger qualifizierte Käufer. Kenne soviele, ob Freundeskreis, Familie oder sonst wo, die blau äugig Autos kaufen. Und im Nachhinein kommt der schrecken.
Ist doch klar das kaum jemand (außer er selbst besaß den Wagen als erster Hand) jedes Detail eines Autos kennt und preisgibt.
Ich vergaß auch vieles beim Verkauf zu sagen. Schließlich besteht so ein Auto aus etlichen teilen.
Aber im Nachhinein ist der Verkäufer schuld. Hier liest man oft beide Seiten im Forum. Einmal die Käufer die denken sie wurden verarscht und die Verkäufer die nicht alles wussten vom Wagen.
Ich finde beim Gebrauchtwagen gibt es einen riesen Spielraum zwischen eigene "Dummheit" und "verarscht" worden.
Finde es auch lustig, um so neuer die Autos sind, umso weniger Ahnung haben die Käufer von Autos (nur Anhang von Subjekiven beobachtungen festgestellt).
Hier im Forum kommen bei den neuen Polos teilweise so witzige Fragen auf :'😉
Zitat:
@SpyderRyder schrieb am 30. August 2017 um 10:54:30 Uhr:
Zitat:
@standort48 schrieb am 25. August 2017 um 12:40:29 Uhr:
...
der muss ein dickes Fell besitzen und abgestumpft gegen geistigen Schwachsinn sein..
was da zu Tage tritt...
[...]Geht dieser Thread nicht in die selbe Richtung? Welche Frage wolltest du nun beantwortet haben? Oder suchst du plumpe Zustimmung in einem neuerlichen Jammer-Thread?
Sorry ....
Erst jetzt mein "DANKE"... an Sie
Ich sehe ich arbeite viel zuviel...
es war mir leider nicht möglich mir IHRE GEISTIGE WEISHEIT früher zu Gemüte zu führen.Dafür entschuldige ich mich..höflich und in aller Form..