ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Interesse an einem Z4-Treffen?

Interesse an einem Z4-Treffen?

Themenstarteram 3. April 2004 um 22:26

Hallo, Ihr Lieben -

im BMW-eigenen Forum war das unlängst ein heiß diskutiertes Thema, also warum sollten wir das mit unserer Mannschaft hier, die um ein Vielfaches umfangreicher ist, nicht auch hinbekommen?

Alleine vom optischen Wert hätte ein Z4-Treffen ja was :D Wer würde denn überhaupt kommen? Die Location ist im Moment noch nicht klar, aber sowas lässt sich organisieren, habe da einschlägige Erfahrung, da ich Mod eines anderen Forums bin und solche Events auch immer organisiert habe .. *gg*.

Für Vorschläge und Hilfe bin ich natürlich dankbar. Generell geht es erst mal nur um´s Interesse allgemein. Das Wetter wird ja so langsam schön, und die Cabrio-Fahrer kommen aus den Winterlöchern. Ich hätte das Treffen gern im Juni arrangiert, da ich mein Baby erst am 28.05.2004 abholen kann ... :p

Also, traut Euch - über zahlreiche Rückmeldungen freue ich mich.

Und noch eine Sache: alle anderen BMW sind natürlich auch willkommen - einzige Bedingung: BMW ist ein MUSS!

Liebe Grüße an alle, Verena

Ähnliche Themen
22 Antworten

treffen

 

treffen?? gerne... wann und wo??

am 5. April 2004 um 12:40

Wenn das Treffen in meinem Bundesland (RP) oder angrenzende statt finden würde, könnte ich mich auch für sowas begeisten.

Um mal andere Zetis und natürlich Ihre Besitzer zu sehen.

Themenstarteram 5. April 2004 um 18:54

Hi, zusammen -

ich denke mal, wir halten das dem Mehrheitsprinzip - damit bin ich immer gut gefahren :)

Meldet sich eine Überzahl an Bajuwaren, dann cruisen wir nach München (Man(n) / Frau kann sich ja vorher treffen), haben de Pfälllllzä die Mehrheit, kommen wir dahin.

Schaun mer mal :D Ich freue mich jedenfalls auf jeden Einzelnen von uns ;)

freu......

 

ich bin auf jeden fall dabei.... hauptsache das treffen findet nach dem 14.mai statt..... bekomme meinen z4 erst dann..... kann es kaum erwarten...

Themenstarteram 6. April 2004 um 8:06

*loooooool*

Das ist ja drollig, rate mal, wann ich mein Baby aus dem Glaspalast holen darf: auch erst am 28.05.2004.

Ergo: alles, was ab dem 01.06.2004 passt, ist mir ebenfalls Recht :D

Ich habe mein Baby um die Ecke stehen, und kann ihn doch erst in frühestens 4 Wochen, spätestens aber zum 28.05.2004 abholen *heul*

Freut mich jedoch sehr, dass wir uns so langsam komplettieren ;)

Liebe Grüße an alle, Verena

na dann weisst du ja wie es mir geht.... ich hab am letzten freitag den vertrag unterschrieben... und muss jetzt jeden morgen an dem schaufenster vorbei fahren in dem die schwarze sünde steht ;-)..... und mich noch bis zum 14 gedulden.... und das ist schwer..... grins

am 7. April 2004 um 18:21

hio

 

hio

also, wenn es euch sOOO schwer fällt zu warten, übernehme ich das gerne für euch ;)

ihr könnt dann mein e30 cabrio haben :)

naja, leider finden gute treffen nur da unten bei euch statt, ich bin schüler, daher sind 4 tankfüllungen nur für nen treffen nen bißchen heftig.

mfg

christian, der findet, das der Z4 das schönste auto ist, dass es gibt. falls mich eine Z4 fahrerIN heiraten will, schickt bitte ne PN, ich tanke auch :)

Themenstarteram 7. April 2004 um 18:38

Hi, Christian -

ich hatte im separaten Thread im Z-Forum noch einmal darauf verwiesen - es ist nicht Bedigung, dass Ihr mit einem Z4 kommt - dennoch sollte das der Focus bleiben, andere BMW-Treffen gibt es schon genug. Wir haben vor, alle im Z-Forum und die, die sich uns "Zetti´s" anschließen wollen, einmal kennen zu lernen - daher wäre es doch auch gut, wenn Du mit jemandem mitkommen kannst. Bei der Gelegenheit haste vielleicht Glück und erwischst einen Zetti-Fahrer :D

Dazu müsste ich allerdings schon wissen, aus welcher Gegend Du bist, denn die Koordination dieses Treffens im Z-Forum übernehme für dieses Mal ich - wo es statt finden wird, entscheidet die Mehrheit der User aus diesem. Also, von wo die Meisten kommen, dorthin gehen wir - Mehrheitsprinzip ;)

Im Z4 Forum erfährst Du darüber mehr.

Liebe Grüße, Verena

am 21. April 2004 um 7:37

treffen find ich supii !

 

haste schon was geplant, bin dabei!

lg

jensi88

am 21. April 2004 um 7:40

Z4 Treffen

 

Wo und wann hast Du den ein Treffen geplant ?

Viele Grüße

Dr.Z

Themenstarteram 21. April 2004 um 22:14

Hi, dr.z und jensi -

erst einmal dankeschön für´s Interesse - uns ist jeder willkommen :)

Jensi hat den Weg zu uns schon gefunden, daher bitte ich dr.z., einfach in diesen Thread im Z-Forum zu schauen, dort findet Ihr alles, was Ihr wissen müsst.

Bei dr.z brauche ich zwingend das Fahrzeug (ich gehe vom Zetti aus :D ) und auch das Herkunftsbundesland - letzteres ist für die Location Ausschlag gebend. Derzeit liegen die NRW´ler in Führung - das kann sich je nach Beteiligung aber noch ändern; schaun mer mal.

Liebe Grüße, Verena

am 22. April 2004 um 9:43

Zetti-Treffen

 

Hi Verena !

Komme aus Siegen in NRW und fahre einen Z4 3,0i in sterlinggrau-metallic und mit Leder traumrot.

Viele Grüße aus dem sonnigen Siegen

Ralph

Themenstarteram 22. April 2004 um 10:52

Hi, Ralph -

suuuuper, dann trage ich Dich doch glatt bei uns mit ein :D

So langsam zeichnet sich eine ordentliche Übermacht der NRW´ler ab - grins.

Liebe Grüße, Verena

am 6. Mai 2004 um 14:27

Hi,

ich würde auch gerne zum Treffen kommen.

Habe einen Z3 2.8 und komme aus DUS ... NRW.

Gruß

Heavy

Deine Antwort
Ähnliche Themen