Wer hat diese ein reifen für mich?!

Opel Omega B

Grüss Gott...
Ich weis die suche gehört nicht hier rein aber seid wochen
finde inder dimension kein gebrauchtreifen!! vieleicht hat oder weiss einer von euch...!?!
ich hatte mein sommer kompletträder verkauft wegen lauter reifen!! dann wieder günstig gleiche felgen mit reifen gekauft
ABER ein reifen ist andere marke als die drei naturlich billig reifen  genau diese reifen auch laut  ich möchte deswegen alle 4 reifen gleich haben  die sind sehr gut!!
Also suche gebraucht,1x diese reifen } LASSA IMPETUS SPORT
235 45 17 94W od ZR,Y mintes profil tiefe 4mm!!
Bitte NUR normal normal abgefahrene reifen,ohne schäden oder sonstige...! und Entfernung bis 100km umkreis von 33330 Gütersloh PREIS VB
DANKE an allen mir helfen wollen!!
Handy 015122879345 sms od. anruf  od PN

Beste Antwort im Thema

Hallöle,

das dir die Reifen zu laut waren okay....das du sie teuer verkauft hast, auch okay. ABER, warum dann keine Felgen und dazu 4(!!!) vernünftige Reifen? 235 45 17 ist eine Standardgröße, da bekommste hunderte Reifen von verscheidenen Herstellern. Du sagst der 4.Reifen hat nen scheiß Test. Die anderen 3 sind aber auch nicht grade wirklich die Reifen, die im Test immer ganz vorne mit sind. Deine alten Reifen waren Bridgestone, die Lassa sind Bridgestone-Lizenzprodukte vom PP 03. Ich vermute mal, die sind noch vor dem 05er produziert worden. Wirklich gute Kritiken habe beide nicht bekommen. Ich weiss nicht, was deine alten Felgen und Reifen gebracht haben, aber den wirklich tieferen Sinn der Aktion hab ich ehrlich auch nicht so ganz verstanden. Du suchst wie ein Irrer 1(!!!) gebrauchten Lassa, anstatt dann 2 gebrauchte zu besorgen, damit zumindest eine Achse jeweils gleich besohlt ist (wie es die STVO verlangt). Ich denke, es ist irgendwo ein Geldproblem, das dich dazu bewogen hat, gebrauchte Reifen zu kaufen. Bei mir sitzt die Kohle auch nicht wirklich locker, aber es gibt Dinge, da spare ich zumindest nicht. Das ist die Sicherheit beim Auto und bei meiner Tochter.....

Gruß Lars

19 weitere Antworten
19 Antworten

Glaub mir die waren extrem laut wie ein Panzer🙁😁!!
und noch schlimmer beim fahren konnte mann kaum beherschen mein omi immer rechts links slalom fahren...
Die waren Bridgestone potenza RE50 5 jahre alt! letzten sommer hatten sie nicht so stark laut und unbeherschbar.
ich wollte die reifen die ich wollte erst nächstes jahr kaufen aber so mit bridgeste 6 mon noch fahren? nee..! dann hab im internet (nicht Ebay) die lassa reifen mit gleicher felgen gesehen und dan gekauft nur ein reifen war andere marke SUNNY!!
und dieser sunny im test NICHT EMPFEHLENSWERT bewertet und sind fast alle sunny`s laut haben mehrere reifen händler gesagt... auch meins laut!! ein reifen Lassa hab mir gedacht finde ich irgend wie aberleider bis jetz nicht allein bei ebay gebraucht und neu ca 800 leute verkaufen lassa aber kein reifen grösse wie ich suche 235 45 17! es gibt noch grösseren 245 255 265 usw. nur ein mal 4x 235 45 17 gebraucht verkaufte einer aber sind für 300€ schnell weg! nagut genug geschrieben ne?!! Also seid dem die lassa`s eingebaut habe omi wieder leise und beherschbar fährt wie auf schienen...
ich glaube jetz hast mich verstanden..😁😕😉

Hallöle,

das dir die Reifen zu laut waren okay....das du sie teuer verkauft hast, auch okay. ABER, warum dann keine Felgen und dazu 4(!!!) vernünftige Reifen? 235 45 17 ist eine Standardgröße, da bekommste hunderte Reifen von verscheidenen Herstellern. Du sagst der 4.Reifen hat nen scheiß Test. Die anderen 3 sind aber auch nicht grade wirklich die Reifen, die im Test immer ganz vorne mit sind. Deine alten Reifen waren Bridgestone, die Lassa sind Bridgestone-Lizenzprodukte vom PP 03. Ich vermute mal, die sind noch vor dem 05er produziert worden. Wirklich gute Kritiken habe beide nicht bekommen. Ich weiss nicht, was deine alten Felgen und Reifen gebracht haben, aber den wirklich tieferen Sinn der Aktion hab ich ehrlich auch nicht so ganz verstanden. Du suchst wie ein Irrer 1(!!!) gebrauchten Lassa, anstatt dann 2 gebrauchte zu besorgen, damit zumindest eine Achse jeweils gleich besohlt ist (wie es die STVO verlangt). Ich denke, es ist irgendwo ein Geldproblem, das dich dazu bewogen hat, gebrauchte Reifen zu kaufen. Bei mir sitzt die Kohle auch nicht wirklich locker, aber es gibt Dinge, da spare ich zumindest nicht. Das ist die Sicherheit beim Auto und bei meiner Tochter.....

Gruß Lars

@ Reflektion

guck mal HIER vielleicht ist das was für dich

Gruß Lars

Schon mal über die Schrottplätze gezogen ?

Auch schon mal die Experten, sprich Reifenhändler in der Umgebung abgeklappert und freundlich nachgefragt... ?
Auch wenn´s nich der Lassa sein sollte, gibt´s vielleicht ein baugleiches Profil mit ähnlichen Eigenschaften von einem anderen Hersteller...