Wer hat das CLARION DXZ 778 RUSB, komm nich klar

Hab mein Clarion gestern bekommen und eingebaut. Es ist hässlich und die Anfassquali ist mal fürn Arsch. Display ein bissl klein und die Farben sind auch Müll.

Aber Einstellmöglichkeiten ohne Ende und das ist auch mein Problem.
Habe es im 3 Wege Modus laufen, bekomme aber die Trenfrequenzen nicht hin. Wo ich meine LS trennen muss weiss ich, aber wo und wie am Gerät?
Ich begreife die Anleitung nicht so recht. Den Subkanal kann ich auch nicht trennen, da ich nirgends das Menü gefunden habe und auch die Anleitung ist doof, oder ich, weiss nicht.

Oder muss ich da im 2 Wege Modus fahren?

48 Antworten

Oh mein Gott, was muss man hier lesen, soviel Ahnungslosigkeit auf einem Haufen :P

Glaube das 778 ist viel zu gut für deine schlechten Ohren.

Mach mal nen HP für den Rabiator, der kann doch garnicht richtig tief, den machste mechanisch kaputt wenn du dem zuviel Pegel gibst untenrum.

Trennung des FS ist systemabhängig.

Und jetzt ran an die Kiste 😁

Hm, wo hastn jetzt Rabiator gelesen??? Kommste ausm www.ichschreibeinfachmalwasforum.de ?? 😛

Spass beiseite:

Die Einstellungen hab ich ja soweit. Geht nur noch um die LZK.

tjo hätte der schlaumeier anständig gelesen, hätte er gemerkt, dass du deinen HP viel zu hoch gesetzt hast.

Aber das ist ja jetzt behoben.

Auch die LZK Werte kannst du nicht einfach übernehmen.... bleibt dir nur hören. Wobei messen auch ein anständiges Ergebniss leifert. Miss nach CM nach. Dann augen zu und weiter verzögern bisset subbi doll ist...

Hab ich ja gemessen und dann probiert. Ist ja auch ok soweit. Wollte ja nur einen Vergleich

Und das dann mal probieren 😁😁

Quasi klauen😛