Wer fährt nach Malmsheim ?
Hallo und einen schönen Sonntag Morgen (es ziehen gerade rabenschwarze Wolken auf, Mike lass die GPZ in der Tiefgarage...🙄😛)
Am kommenden Sonntag findet die Sternfahrt nach Malmsheim statt. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen hagelt, werde ich dabei sein.
Indem ich bereits am Freitag mit meiner Mannschaft beim Aufbau mit arbeite, könnte ich mir vorstellen, etwas für die MT'ler zu organisieren, die Lust haben, sich dort zu treffen und wenn's nur ein Tisch im Zelt ist. Versprechen kann ich aber nichts, muss auch erst abklären, was geht und natürlich in etwa wissen, wer kommt.
Also, wer fährt am 22.5. nach Malmse ?
Ich fahre mit der Rothaus-Tour ab Deißlingen mit, die Hex wird wohl in Bebenhausen zusteigen, auch der tschähnz wird wohl mit von der Partie sein und Mark Sawyer hat sein Erscheinn angedroht. Gegen 13:00 Uhr trifft man sich in Malmsheim.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Das war gemein...Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
Und wenn der Stefan sein Äußeres seit der Porträtaufnahme für seine HP nicht radikal verändert hat, erkenn ich ihn sogar.😁
Dieses -sehr vorteilhafte - Foto ist leider 10 Jahre alt.
Mehr Falten und graue Haare... leider...🙁
So war das doch gar nicht gemeint.🙂
Mit “radikaler Veränderung“ meinte ich eher sowas in der Art, dass Du dir in der Zwischenzeit vielleicht 'nen Maschinenhaarschnitt zu-, und den Bart abgelegt hast.
Und auf den etwas aktuelleren Bildern von deinen Tourberichten siehste soo viel älter auch nicht aus.😉
Aber das krieg ich bestimmt jetzt auch wieder falsch ausgelegt, so nach dem Motto: “Wie? Seh' ich etwa auch auf alten Bildern schon alt aus?!?!“ 😁😁*duckunwech*
Gruß
MS
Zitat:
Wenn an einem Mopped die Reifen runter sind kauf ich neue und fahr solange mit einem anderen Mopped...😁Dass man gleich an den Jochen Malmsheimer denkt ist mir klar, auch ohne auf den link zu klicken. Den mag ich nämlich eher weniger... zu vulgär.
Hätte noch eins zur Auswahl aber hab keinen Bock mit einer LS 650 die 330 km zu fahren. Ausserdem isses ja nicht meins. 😁
Und Malmsheimer kenn ich nur von der Anstalt her, da lockert ers halt etwas auf und er hat so seine Momente... 😁
EDIT:
Achja, die neuen Reifen (wechsel beide weil Markenwechsel) sind bestellt aber erst einer da. 😉
Zitat:
Haste irgendwelche Streckensperrungen im OW im Kopf, über die ich Bescheid wissen müsste?
Mhhh...gute Frage...spontan fällt mir nur Hesseneck/Kailbach und die Ecke um Beerfelden ein. Wobei die Straße Richtung Schönberg gesperrt ist für jeglichen Verkehr. Eine 10km Umleitung wurde aber eingerichtet😁😁
Ansonsten könnte man noch über Heppenheim in den Odw. einfahren. Dann begegnet man allerdings der Kolonne, oder hat sie gar vor sich.
Ich werde die Tage mal das Profil messen, und abwägen, ob ich es mir finanziell leisten kann😁 Gebe dann bescheid. Evtl. wäre Katrin und Frank dabei.
Ich lass mir mal eine Tour einfallen. Aber alles unter Vorbehalt!!
PS: Wie der Stefan aussieht dürfte ich noch wissen, meine ich zumindest. Zur Not einfach einen Screenshot der DVD Szene^^
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Ansonsten könnte man noch über Heppenheim in den Odw. einfahren. Dann begegnet man allerdings der Kolonne, oder hat sie gar vor sich.Zitat:
Haste irgendwelche Streckensperrungen im OW im Kopf, über die ich Bescheid wissen müsste?
Hmm, hab gerade mal geschaut, dürfte wirklich schwierig sein, ne kurvige Strecke zu finden, ohne der Kolonne zu begegnen oder einen Riesenumweg in Kauf zu nehmen. Oder man fährt halt zeitig los, sprich 8:00 bei dir z.B., was ich aber ohnehin vorhab, da ich vor den Sternfahrten in Malmsheim sein möchte.
Gruß
MS
Wääh, na toll, da wird der ganze Schwarzwald noch schlimmer verstopft sein als sowieso schon 🙁
Naja, denen die hingehen trotzdem viel Spaß, ich werd dann lieber in die Vogesen fahren, solche Massenaufläufe sind nicht mein Ding 🙂
So lieber Stefan .... der Tag X ist nahe 😁
Ist dein Rücken noch heile nach dem gestrigen Mitaufbau? Fahne gebastelt? Nen Eckchen reserviert ?
Ich hoffe doch das Wetter spielt mit ... die Hunde und Katzen kamen ja schon am Donnerstag vom Himmel 😁
Zitat:
Hallo und einen schönen Sonntag Morgen (es ziehen gerade rabenschwarze Wolken auf, Mike lass die GPZ in der Tiefgarage...🙄😛)Am kommenden Sonntag findet die Sternfahrt nach Malmsheim statt. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen hagelt, werde ich dabei sein.
Indem ich bereits am Freitag mit meiner Mannschaft beim Aufbau mit arbeite, könnte ich mir vorstellen, etwas für die MT'ler zu organisieren, die Lust haben, sich dort zu treffen und wenn's nur ein Tisch im Zelt ist. Versprechen kann ich aber nichts, muss auch erst abklären, was geht und natürlich in etwa wissen, wer kommt.Also, wer fährt am 22.5. nach Malmse ?
Ich fahre mit der Rothaus-Tour ab Deißlingen mit, die Hex wird wohl in Bebenhausen zusteigen, auch der tschähnz wird wohl mit von der Partie sein und Mark Sawyer hat sein Erscheinn angedroht. Gegen 13:00 Uhr trifft man sich in Malmsheim.
Meine bessere Hälfte, als auch ich.
Aus welcher Richtung kommt ihr?
Anlaufstelle (für die die Lust haben, andere MT'ler zu treffen) wäre der Stand (Pavillon) der Polizei (Offentlichkeitsarbeit) Die Kollegen, die dort Kinder auf dem Polizeikrad fotografieren, wissen, wo ich bin bzw. haben meine Handynummer, ich werde so ab 13:00 Uhr dort sein.
Moin moppedsammler,
dann sehen wir uns nach langer Zeit hoffentlich in Bebenhausen.
Bis dann
yami59
Fein. Hat ja geklappt, wenn auch nicht in Bebenhausen.
DSa der BT 2011 jetzt rum ist, können wir diesen Fred getrost sausen lassen.
Feedback und Foddos hier:
http://www.motor-talk.de/.../...temberg-am-22-5-2011-t3259439.html?...
Gruß vom sammler