Wenn ihr...

Hi!

Wenn ihr nochmal vor der Entscheidung stehen würdet, was für ein Moped ihr euch holen würdet, welches würdet ihr euch dann kaufen?Das gleiche?

23 Antworten

hba mir ja erst vor 3 wochen ne dt 125 geholt, und bin total begeistert, das die so abgeht, hät ich nicht gedacht

Leute , ich freu mich auf den sommer ( geile 38 c )

Aber zur Sache
Ne DT 125 R würd schon reichen , nur muss ich erst mal den Motorradführerschein machen.
Tagsüber muss ich eh mim Auto rumeiern ,
weil ?? versucht mal z.B 30 Sack Zement mim Möp zu fahren *g*
Und um Abends zum Kumpel zu eiern oder am wochenende mal durch den Wald flügen ,ist ne 125 doch wunderbar.
und wenn ich die dann mal ein jahr gefahren bin
kommt eh was Größeres
Und ich kenn mich , wenn ich was größeres habe ,
will ich auch größer gasgeben 😉
und hier und da darf man ja mal an der r6 des nachbarn schnuppern *g*

Mfg

Ich würd a1 machen und ne 125er ktm holen..

Also ich würde mir auch wieder ne Nsr kaufen.Läuft einfach optimal und größere Probleme hatte ich (bis zu den jetztigen 35tkm)auch noch nicht.

Mit der Klasse M würd ich mir auf alle Fälle wieder ne TZR 50 holen, super Tuning (90kmh - 4€), tolle Optik, mindestens so groß wie ne NSR 125 und bisher keine Probleme.
Andererseits würd ich wahrscheinlich gleich 125er gemacht, will nämlich später Polizist werden und mein Vater ist Polizist, steht also mit M-Klasse viel aufm Spiel, ausserdem kann man dann mal richtig lange touren machen ohne an die polizei zu denken....., trotzdem ich bin voll und ganz zufrieden.

Braucht jemand ne Simson S51??? Bin grad dran eine zu Verkaufen... bei e-bay oder Privat...
Artikel bei e-bay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oder e-mail: Frankyspanky84@aol.com

Gruß

Deine Werbung nervt!

Zitat:

Original geschrieben von black50

würd ich mir jetz auf jeden fall ne rieju rr50 holn - is zwar nich ganz so fett von der leistung und von der optik wie ne dt50 bj04 oder ne beta rr50

Haben die nicht alle den selben Motor (Minarelli AM6) ?

Ja, aber die rieju ist mit etwas billigeren fahrwerkskomponenten ausgestattet, was sich auch in der Leistung bemerkbar macht. Das nimmt ihr ca 5-10 kmh und etwas Durchzug. (eigene Erfahrung)

Deine Antwort