Wenn es dem Esel zu wohl ist...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:37:19 Uhr:
Auf einer Pfütze auf die Nase gelegt? Peinlich, peinlich, peinlich...
Vor etwa 30 Jahren habe ich es mit einem Kumpel anders gemacht: Wir sind mit den Mopeds aufs Eis. Vorbei an den ganzen Schlittschuhläufern - das hat Laune gemacht! Und mit Gefühl ging das sogar ohne Sturz. Das war genial. Hatte nur einen Fehler: Aufs Eis war ja nicht weiter schwierig, aber später mit dem Moped die Uferböschung wieder hinauf war ein echtes Problem... Am Ende klappte aber auch das.Gruß Michael
Supi Michi!
Ich bin stolz auf Dich. Wahrscheinlich hat Chuck Norris bei Dir Moppedfahren gelernt.
Der TE hat eine schöne Überschrift gewählt und das spricht für eine passende Selbstironie. Endlich mal nicht so ein Poservideo.
Ironie ist Dir fremd, also darfst Du mir jetzt verbal eine reinhauen. Aber bitte nicht unter 40 Zeilen, sonst bin ich echt von Dir enttäuscht.
27 Antworten
@Vulkanistor:
Sag mal, Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder?
Wenn schon der Winterfahrer in der Lage ist, über sein Mißgeschick zu lachen, warum sollen es denn andere Winterfahrer nicht mit ihm dürfen? Wir Winterfahrer können über eigene Fehler lachen. Auch wenn Du das offenbar nicht kennst: Man kann auch miteinander lachen, nicht jedes Lachen ist ein Lachen über einen anderen.
Was ich von Dir und Deinen unerlaubten Tiefschlägen hier halte, behalte ich aus Anstand für mich!
Michael
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:33:16 Uhr:
Der Gasmann kann alles besser ...
Du bist auch zu dumm, das Posting zu begreifen, oder?
Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wer ganzjährig fährt, der kann was von seiner Dummheit erzählen... Wir Winterfahrer sind alle ein wenig bescheuert, sonst würden wir ja nicht im Winter Zweirad fahren und da kommen halt solche Dinge bei raus. Dem TE hat der Teufel mit der hohlen Pfütze so richtig fies ein Bein gestellt - da ändert keiner mehr was dran. Ich habe mich mit dem TE solidarisiert und mich als Wintertrottel geoutet, der damals nur mit purem Glück aus einer dämlichen Situation herauskam. Hätte es da schon Youtube gegeben. hätte ich in dem Video eine totale Witzfigur abgegeben. Also was soll dieses "Gasmann kann alles besser"?
Michael
Leute, bleibt entspannt! Ich wollte mit dem Film gute Laune verbreiten und auf diese passende Weise einen guten Rutsch wünschen! Ich habe das "peinlich, peinlich,..." nicht in den falschen Hals bekommen, von meiner Seite alles gut.
Geplant war ja, dass der Vierteltonner das Eis komplett durchbricht und dann eine schöne Aufnahme mit fliegenden Eisschollen und spritzendem Wasser entsteht. So wurde es unfreiwillig Slapstick vom Feinsten. Hatte Glück, dass weder mir noch dem Mopped was passiert ist, also konnte ich (NACHDEM die Kuh vom Eis war!) auch selbst über meine Blödheit lachen. Also: lacht gerne mit! In diesem Sinne allen ein unfallfreies 2015!
Und jetzt entspannen mal alle.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@viktor12v schrieb am 30. Dezember 2014 um 16:23:10 Uhr:
Warum fuhr der Biker nicht auf dem Teich? 😁
Ist verboten ...zumindest in D!
😉
Zitat:
@kradventure schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:22:26 Uhr:
Leute, bleibt entspannt! Ich wollte mit dem Film gute Laune verbreiten und auf diese passende Weise einen guten Rutsch wünschen! Ich habe das "peinlich, peinlich,..." nicht in den falschen Hals bekommen, von meiner Seite alles gut.Geplant war ja, dass der Vierteltonner das Eis komplett durchbricht und dann eine schöne Aufnahme mit fliegenden Eisschollen und spritzendem Wasser entsteht. So wurde es unfreiwillig Slapstick vom Feinsten. Hatte Glück, dass weder mir noch dem Mopped was passiert ist, also konnte ich (NACHDEM die Kuh vom Eis war!) auch selbst über meine Blödheit lachen. Also: lacht gerne mit! In diesem Sinne allen ein unfallfreies 2015!
Also ich hab schon ein wenig geschmunzelt, als du da weggerutscht bist. 😉
Kleine Anmerkung noch: Ich bin wirklich kein Mensch von Moralapostelei, aber wenn man so fällt wie du, dann kann sich durchaus auch mal das Schlüsselbein anknacksen. Mir kam das irgendwie bekannt vor... 😁
Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 30. Dezember 2014 um 18:09:34 Uhr:
Ich bin wirklich kein Mensch von Moralapostelei, aber wenn man so fällt wie du, dann kann sich durchaus auch mal das Schlüsselbein anknacksen.
Calle, you made my day! 😁
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:13:56 Uhr:
Du bist auch zu dumm, das Posting zu begreifen, oder?Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:33:16 Uhr:
Der Gasmann kann alles besser ...
Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wer ganzjährig fährt, der kann was von seiner Dummheit erzählen... Wir Winterfahrer sind alle ein wenig bescheuert, sonst würden wir ja nicht im Winter Zweirad fahren und da kommen halt solche Dinge bei raus. Dem TE hat der Teufel mit der hohlen Pfütze so richtig fies ein Bein gestellt - da ändert keiner mehr was dran. Ich habe mich mit dem TE solidarisiert und mich als Wintertrottel geoutet, der damals nur mit purem Glück aus einer dämlichen Situation herauskam. Hätte es da schon Youtube gegeben. hätte ich in dem Video eine totale Witzfigur abgegeben. Also was soll dieses "Gasmann kann alles besser"?Michael
Der TE ist nicht hingefallen, weil die Pfütze unter dem Eis hohl war, sondern weil ihm das Vorderrad auf dem Eis nach rechts weggerutscht ist. Dann isser auf die linke Hüfte gefallen, was aufgrund des hart gefrorenen Bodens sicher auch einen blauenFleck hinterlassen hat.
Er war schlicht zu langsam.
Jawoll. Wenn er einen richtig heißen Reifen gefahren wäre, wäre das Eis getaut und nix passiert... oder so. 😁Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 30. Dezember 2014 um 19:14:24 Uhr:
Er war schlicht zu langsam.
Jep. Die andere Alternative wäre gewesen, noch langsamer mit beiden Füßen unten zu fahren. Das ist aber langweilig.
einen guten Rutsch!
und uffpasse...
lustig - sonst heißt es immer ICH - wäre es der...
PS Calle- hast du gesehen wie man die Mühle aufhebt?
er hat es sogar 2 mal gemacht! Extra als Demo- ich finde es Cool das er das gepostet hat macht ihn Sympatisch! und mit ner Hängetittenguzzi- auch kein Thema!