Wenn der Postmann dreimal klingelt...

hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.

466 Antworten

o legg voll geil!!!!!

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

hmmm hab heut au post bekomme..... bzw musste es abholen...aber das hab ich gern gemacht...weinend vor freude hab ich dann das paket aufgemacht und den inhalt ins auto befördert 😁

http://img103.imageshack.us/my.php?image=img39989zw.jpg

mfg 😁

Des Radio hät ich auch gern 🙂

Polier mal das Display :P

Die TMTs sind auf jeden Fall Signat (wie Hans schon sagte) und die Polk DX sind Nachfolger der DB's. Die gelten unter "Fans" als nicht so gut wie die DB's, ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich hatte beide schon, aber nie im direkten Vergleich. Die brauchen einfach sehr wenig Volumen (20-25l der 12"😉 und spielen ziemlich tief, dafür sind es keine Wirkungsgradwunder (schwere Membran), über 400Wrms freuen die sich auf jeden Fall.

Die Anleitung zu den Subs gibts auch noch auf der Polk-Homepage...

Achja, wieviel haben denn die Subs gekostet (rein interessehalber, gern auch per PN)?

Ähnliche Themen

alles gute zu 800 beiträgen ZI ME!

bleib weiterhin gesund und froh, das is das wichtigste, auch wenns grad/bald net so gut "läuft" !!!

😁😁😁

HAHAHHAAHHAAHAAHAHAHAAHHAHHAHAHA

ich hau mich sowas von WEG!!!

OG carauTCohanZZ

Leistung bekommen die genug da ich meine Atomic AT1500.1 behalten werde(falls ich doch nochmal wechseln will bin ich dann flexibel) einer bekommt dann so ~700 werde aber nicht in die vollen gehen da mir im Moment einfach das Geld für irgendwelche Späße(Spulen verbrennen) fehlt.

Da imageshack die Bilder wieder rausgenommen hatte hier nochmal Bild

Das ist ja leistungmäßig schon ziemlich fett, wenn Du den DX-12 an die AT hängst 😉 Du kannst gern mal berichten wie es klingt...
Ahja, den Link mit Anleitung hab ich nur aus Gewohnheit geschickt, sonst bekommt man ja auch nie ne Anleitung irgendwo mit 😁

bist ja auch nicht umsonst Support Technician Team carauTCohanZZ 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Polier mal das Display :P

weiss gar net was du hasch 😁

is doch schön und hübsch..heute nacht hatte es sehr gut warm 😁

http://img405.imageshack.us/my.php?image=img39973ny.jpg

mfg

ich mag es nur wegen den fehlenden tasten 1-6nicht.....ansonsten schon ein geiles teil!!!!

hm

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

alles gute zu 800 beiträgen ZI ME!

bleib weiterhin gesund und froh, das is das wichtigste, auch wenns grad/bald net so gut "läuft" !!!

😁😁😁

HAHAHHAAHHAAHAAHAHAHAAHHAHHAHAHA

ich hau mich sowas von WEG!!!

OG carauTCohanZZ

ach hans...

gell das war der "Z"imme?! 😉

hm

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

weiss gar net was du hasch 😁

is doch schön und hübsch..heute nacht hatte es sehr gut warm 😁

http://img405.imageshack.us/my.php?image=img39973ny.jpg

mfg

das passt ja in den schäbigen audi garnicht so recht rein... 😉

Doom da is staub drauf, das sehe ich von hier aus... meins bekommt jeden Tag seine Streicheleinheiten 😁

@alex

die tasten fehlen überhaupt nicht...alles praktisch mit dem drehregler untergebracht...so sieht des voll aufgeräumt aus...

@hookie

naja habs grad zugedeckt und nochn gutenacht lied gesungen^^

ansonsten ich benutz es ja auch :P

^^

@modo
es hat sich drüber lustig gemacht als ich von deinem passat erzählt hab^^

😁 😁

mfg

Deine Antwort