Wenn der Postmann dreimal klingelt...
hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.
466 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
hmmm hab heut au post bekomme..... bzw musste es abholen...aber das hab ich gern gemacht...weinend vor freude hab ich dann das paket aufgemacht und den inhalt ins auto befördert 😁
http://img103.imageshack.us/my.php?image=img39989zw.jpg
mfg 😁
Des Radio hät ich auch gern 🙂
Die TMTs sind auf jeden Fall Signat (wie Hans schon sagte) und die Polk DX sind Nachfolger der DB's. Die gelten unter "Fans" als nicht so gut wie die DB's, ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich hatte beide schon, aber nie im direkten Vergleich. Die brauchen einfach sehr wenig Volumen (20-25l der 12"😉 und spielen ziemlich tief, dafür sind es keine Wirkungsgradwunder (schwere Membran), über 400Wrms freuen die sich auf jeden Fall.
Die Anleitung zu den Subs gibts auch noch auf der Polk-Homepage...
Achja, wieviel haben denn die Subs gekostet (rein interessehalber, gern auch per PN)?
Ähnliche Themen
alles gute zu 800 beiträgen ZI ME!
bleib weiterhin gesund und froh, das is das wichtigste, auch wenns grad/bald net so gut "läuft" !!!
😁😁😁
HAHAHHAAHHAAHAAHAHAHAAHHAHHAHAHA
ich hau mich sowas von WEG!!!
OG carauTCohanZZ
Leistung bekommen die genug da ich meine Atomic AT1500.1 behalten werde(falls ich doch nochmal wechseln will bin ich dann flexibel) einer bekommt dann so ~700 werde aber nicht in die vollen gehen da mir im Moment einfach das Geld für irgendwelche Späße(Spulen verbrennen) fehlt.
Das ist ja leistungmäßig schon ziemlich fett, wenn Du den DX-12 an die AT hängst 😉 Du kannst gern mal berichten wie es klingt...
Ahja, den Link mit Anleitung hab ich nur aus Gewohnheit geschickt, sonst bekommt man ja auch nie ne Anleitung irgendwo mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Polier mal das Display :P
weiss gar net was du hasch 😁
is doch schön und hübsch..heute nacht hatte es sehr gut warm 😁
http://img405.imageshack.us/my.php?image=img39973ny.jpg
mfg
hm
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
alles gute zu 800 beiträgen ZI ME!
bleib weiterhin gesund und froh, das is das wichtigste, auch wenns grad/bald net so gut "läuft" !!!
😁😁😁
HAHAHHAAHHAAHAAHAHAHAAHHAHHAHAHA
ich hau mich sowas von WEG!!!
OG carauTCohanZZ
ach hans...
gell das war der "Z"imme?! 😉
hm
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
weiss gar net was du hasch 😁
is doch schön und hübsch..heute nacht hatte es sehr gut warm 😁
http://img405.imageshack.us/my.php?image=img39973ny.jpg
mfg
das passt ja in den schäbigen audi garnicht so recht rein... 😉
Doom da is staub drauf, das sehe ich von hier aus... meins bekommt jeden Tag seine Streicheleinheiten 😁
@alex
die tasten fehlen überhaupt nicht...alles praktisch mit dem drehregler untergebracht...so sieht des voll aufgeräumt aus...
@hookie
naja habs grad zugedeckt und nochn gutenacht lied gesungen^^
ansonsten ich benutz es ja auch :P
^^
@modo
es hat sich drüber lustig gemacht als ich von deinem passat erzählt hab^^
😁 😁
mfg