Wenn der Postmann 2 mal klingelt!!!
Hi,
wie ihr ja wisst hab ich mich immer wieder über zu wenig druck von meinem JL-Audio 15W3 an der AS F2-500 beschwert.
Heute war es endlich soweit und der Postboste brachte mir meine Erlösung😁
Seit 2 Monaten sah es in meinem Kofferaum so wie auf dem Bild aus, da ich nicht wusste was als nächstes kommt hab ich auch absolut kein Lust gehabt irgendetwas zu verändern...
Komentare über die Verkabelung und die Kiste sind nicht erwünscht das sollte nur ein Provisorium bis etwas neues kommt sein😉
Ich hoffe jetz werden meine Druckwünsche befriedigt😁
35 Antworten
Bin ja mal echt auf dein endergebniss gespannt. Der Helon wird sicher gut druck machen davon bin ich mir überzeugt 🙂
Viel spaß beim basteln ....
Roo
Wow ein Helon,bin ma gespannt auf deinen erfahrungsbericht den hatte ich nämlich auch ins auge gefasst.....
Was mich schon immer mal interessiert hat,kann mir mal einer das mit der abstimmung von den gehäusen erklären?
@ MD:also du sprachst ja zu von einer 35 Hz abstimmung....
würd mich über eine erklärung freun und danke schonmal 🙂
Erfahrungsbericht und Fotos wenn es fertig ist kommen dann natürlich😉
Und wegen deinen Gehäuse fragen kannst mal einen neuen Thread auf machen😉
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Und das Doppelcompo hängt an einer was soll es denn anderes sein😁
Audio-system F2-280 leider gebraucht, wird aber poliert usw...
Meckerst du jetzt über meine Stufe!? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Meckerst du jetzt über meine Stufe!? 😁
Nee, für den Preis nicht😁
Nee, die hab ich nicht bei Conrad geholt, die waren schon drin als ich ihn vor einer Weile gekauft hab😉
Na ich werde dann das 90l Gehäuse bauen, nur mit der abstimmung bin ich mir noch nicht sicher...
Aber zum Glück sind Wechselports schnell gebaut, da werde ich einfach mal von 28Hz-35Hz testen.
Erfahrungsbericht kommt natürlich bald, muss erst mal alles einbauen und dazu sollte es mal aufhören zu Regnen🙁
Muss erst mal das ganze MDF abholen gehen, aber das ist erst am Sonntag fertig😉
Kann man mit dem Helon tatsächlich Musikhören? Egal, zum Haare föhnen wirds wohl locker reichen.
Das heißt morgens 5 Minuten länger schlafen.
Viel Spaß damit
Kann man, ist zwar kein Klangwunder und Prügelt schon stark... Dewswegen werd ich ihn aber auch in 90l setzten zum Musikhören, den in 120l ist er schon sehr heftig...
Aber wie man an den Komponenten schon sieht ist alles mehr auf Pegel als auf Klang ausgerichtet weil mir das irgendwie doch wichtiger ist😉
Wobei das Radion doch recht gut klingt, der Hochton ist etwas spitzt aber dank EQ im Griff😉
hosa...sehr schickes teil....(hätt auch gern bissi asche übrig)
das wird sicher bombe werden, auf pics und erfahrungsbericht bin ich schon gespannt, bisher hab ich über den helon noch garnix an erfahrungsberichten gehört..also dann ran an die klamotten😉
sers nickon
daher auch der thread im vorfeld wo unser md-s60 nach dem genauen einpegeln zweier amp gefragt hat 😁..hast da nu eigentlich ne lösung gefunden?
sers nickon