Wenn der Postman auch bei mir 2 mal klingelt

Bei mir war er auch 😁

Und ich bin mehr als Glücklich 😁

PS: Einfach nur Wahnsinn.

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haukster

wie breit isn der "pepe" so in cm?

1014 mm 😁

obwohl...wär ne prima sitzheizung für meine rückbank

Zitat:

Original geschrieben von Haukster

obwohl...wär ne prima sitzheizung für meine rückbank

Dazu muss Sie erst mal warm werden 😁

bleibt recht kühl noch 😁

Wächst das Geld zur Zeit auf irgendwelchen Bäumen?! ......

Find das Ding voll schmal un klein, nene, nix für mich 😉

Aber nettes Ding doch .... und wäre ja was wenn der kleine schlechter wäre als die MA 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wächst das Geld zur Zeit auf irgendwelchen Bäumen?! ......

Solang mein Hausdrachen davon kein Wind bekommt, dann wächst es, und wird immer wieder ausgegeben 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Solang mein Hausdrachen davon kein Wind bekommt, dann wächst es, und wird immer wieder ausgegeben 😁

stimmt - sieht man ja auch kaum!

den kleinen kann man ja kurz in Hosatasch packa und dann isser versteckt!
Als nächstes legst deine affare für die Colli, Pepe, Mummu oder wie auch immer - dann bekommt dein hausdrachen au nix davon mit 😉

Zitat:

stimmt - sieht man ja auch kaum!

den kleinen kann man ja kurz in Hosatasch packa und dann isser versteckt!
Als nächstes legst deine affare für die Colli, Pepe, Mummu oder wie auch immer - dann bekommt dein hausdrachen au nix davon mit 😉

hihi 😁

Mei Alde mag den kofferraum eh net 😁
Aber wenns hart auf Hart kommt, dann steck ich die kurzer hand in die Hosentasche 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

kurzer hand in die Hosentasche 😁

Falscher Satzbau, oder?

Du meinst doch
"Dann steck ich meine Hand zum Kurzen in der Hosentasche"

Oder? 😁

Ach - schon so spät, genug vollgemspamt, ich geh 😉

Zitat:

Falscher Satzbau, oder?

Du meinst doch
"Dann steck ich meine Hand zum Kurzen in der Hosentasche"

Oder? 😁

Ach - schon so spät, genug vollgemspamt, ich geh 😉

*ggg* Man Micha wie haben wir alle dich doch vermisst😁

Schön das es dir gefällt....Leistung macht sie ja auch genug, aber leider hat sie im Vergleich zur GUTEN XI kaum Kontrolle und brauch auch GUT Strom!

Warm sollte sie bei deinem Einsatzzweck kaum werden...is halt ne einfache digitale Stufe mit viel Leistung 🙂

hehe...kurzer
hausdrache kenn ich auch

Zitat:

Original geschrieben von NEO123

Schön das es dir gefällt....Leistung macht sie ja auch genug, aber leider hat sie im Vergleich zur GUTEN XI kaum Kontrolle und brauch auch GUT Strom!

Warm sollte sie bei deinem Einsatzzweck kaum werden...is halt ne einfache digitale Stufe mit viel Leistung 🙂

Kann schon sein. im Vergleich zu meiner vorhergehenden Stufe hat Sie aber sehr gut Kontrolle 😁

Klar ist die Digital und hat Leistung, aber Strom ist ja auch da, von daher zieht sie nicht ALL zu viel A, von daher hab ich mich für die XX entschieden.

Hi,

heissgeliebter oli, ich hoffe Du erfährst jetzt nix neues wenn ich Dir den Herrn Doktor Freud mal ans herz leg, der meinte nämlich dass Männer einen unstillbaren Drang zu übertriebenen Dimensionen an den Tag legen wenns um die eigenen Dimensionen net so gut bestellt is, is aber ja alles nur graue Theorie 😁

und so ganz nebenbei *WOW* is die lang Mann 😉

Lg
Flo

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

Hi,

heissgeliebter oli, ich hoffe Du erfährst jetzt nix neues wenn ich Dir den Herrn Doktor Freud mal ans herz leg, der meinte nämlich dass Männer einen unstillbaren Drang zu übertriebenen Dimensionen an den Tag legen wenns um die eigenen Dimensionen net so gut bestellt is, is aber ja alles nur graue Theorie 😁

und so ganz nebenbei *WOW* is die lang Mann 😉

Lg
Flo

Super Liebhaber 😁 Flo,

Ich gebe zu, das unter größenwahn leide 😁
Aber wahrscheinlich liegt das einer langen Geschichte zurück.

Früher hat der kleine Oli, immer wieder versucht an allen Ecken zu sparen, und kaufte immer und immer wieder nach und doppelt.

Irgendwann kam die Erkenntnis, das ich lieber einmal richtig kaufe, und weiterhin auch Jahre Später daran spaß haben kann.

Und ich bin echt happy 😁

das gönn ich dir auch schatz 😉

Deine Antwort