ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. wenn der hanso was schickt

wenn der hanso was schickt

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:02

ja gestern klingel die postfrau wärnd ich schön in unserer küche rumzimmer und bringt mir ein kleines paket

40 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:03

ich wunderte mich schon, denn aus china hatte ich ja nix bestellt?????

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:04

der nächste blick auf den empfänger sagte mir au nix so genau :D:D:D

(hans, das war wirklich escht das beste)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:06

also dachte ich mir schaust dochmal nei. vielleicht is was interessantes drin :) was mir da so an verpackungsmaterial entgegenfiel. gummibärtüten und wilde zeitschrifknäue :D:D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:07

und dann, dann endichals ich mich durchgewühlt hatte kam es zum vorschein. das langerwartetet partyset. leckere schogetten und eine leer duschbadtülle :D:D:D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:10

ich freute mich schon riesig denn endlich konnte ich meinen geplanten videoabend mit schogetten machen und nebenbei hate ich nun auch noch einen formschönenen aschebecher.

aber was war das, da blinkte nochwas. hm ich grub weiter in das paket rein und fand das da, kann mir jemand sagen was das ist und was ich damit machen kann?

am 23. Mai 2006 um 7:38

Schmeiß weg das Ding, das ist doch nur Ballast, damit man denkt, dass da noch mehr geile Sachen sind als "nur" eine Packung Schogetten und ein stylischer Aschenbecher...

ohhh Schogetten....

ihhh hat dir der Hansi die defekte 202 zugeschickt.

Die is mal komplett ausgebrannt, und wurde dann mit ner kleinen Toxic Stufe bestückt.

Aber solangs "maunst" is jut :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht nur ein Scherz :D

Wer weiss das schon

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 7:58

hmmmm, als briefbeschwere is das ja auch ganz gut. aber olli, das kann schon durchaus sein, haben die toxic stufen nicht alle so eine nette schraube an den anschlussklemmen :D:D

das is doch ein typisches erkennungszeichen oder :p

am 23. Mai 2006 um 8:12

Das ist ne Klang-Schraube für die Phasendrehung ;)

am 23. Mai 2006 um 8:14

Hiho !

Ja das is doch was schönes ;) und die Verpackungsarten vom Hansi sind einfach der hit *gg*

Muss unbedingt auch ma was da bestellen ;)

Zu den Schrauben, is echt der letzte Müll da Kreuz hinzusetzen, ich hasse diese Terminals...

Die renegade hat das auch, alle schrauben schon durch, beim 3. mal aufschrauben...

Außerdem gehen dafür auch wieder 3 kabelschuhe druff die ich sündteuer kauf ;)

Die Emphaser hat so geile terminals, braucht man keine Kabelschuhe, innensechkantschrauben die man echt nicht kaputt kriegt, und halten wenn man da was festschraubt, kann man die Stufe an den Kabeln aufhängen *fG*

Aber naja wie auch imma, vui Spaß mit dem Teil :)

mfg.

Kep

am 23. Mai 2006 um 8:17

@Kepnik:

Die Schrauben haben ein Doppel-Profil, ich schraub die immer mit einem großen Schlitz-Schraubenzieher.

Sonst gehn die echt viel zu schnell kaputt.

am 23. Mai 2006 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

@Kepnik:

Die Schrauben haben ein Doppel-Profil, ich schraub die immer mit einem großen Schlitz-Schraubenzieher.

Sonst gehn die echt viel zu schnell kaputt.

Jup habe ich auch bemerkt, mit nem Kreuz darf man da eigentlich gar nicht anfangen...

Naja ich bevorzuge halt andere Terminals, vorallem weil man wirklich nirgendwo bei uns nen kabelschuh für Strom und masse bekommt außer beim Media Markt ( dan wieder n Set um 10 Euro ) ;) oder halt beim online shop...

mfg.

Kep

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 8:56

jo hans danke nochmal ;)

ich werd die kommenden tage erst testen können. mom. stehen noch andere schen im vordergrund. aber ich muss eh einiges an meinem einbau ändern und da bekommt die htl auch gleich nen schicken neuen platz. :)

am 23. Mai 2006 um 9:23

Also ich hab gehört, dass der Hansi mit der Endstufe immer gebügelt hat. Und an der einen komischen Schraube da, da hat er so ne automathische Antikalksonde angeschlossen :D

 

"Alexanda ... + Frau", den fand ich auch gut.

Deine Antwort