wenn der hanso was schickt
ja gestern klingel die postfrau wärnd ich schön in unserer küche rumzimmer und bringt mir ein kleines paket
40 Antworten
Zitat:
Naja ich bevorzuge halt andere Terminals, vorallem weil man wirklich nirgendwo bei uns nen kabelschuh für Strom und masse bekommt außer beim Media Markt ( dan wieder n Set um 10 Euro ) oder halt beim online shop...
Na im Conrad... kosten glaub 3,50€ (vergoldet von Sinuslive) da sind glaub au 10 drinne....
da wünsch ich dir viel spaß mit der htl, aber wenn die dir nicht gefällt oder du die nicht brauchst gib her des ding. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sachsemania
da wünsch ich dir viel spaß mit der htl, aber wenn die dir nicht gefällt oder du die nicht brauchst gib her des ding. 😁
höhöhö! ne sache, die bleibt erstma schööön bei mir 😁
naja wenigstens bekommt ihr net sowas:
http://home.arcor.de/nixbessereszutun/funstuff/post.html
das gesicht vom armin muss zu geil gewesen sein!
aleksanda und frau ...... 😁😁
byebye
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Na im Conrad... kosten glaub 3,50€ (vergoldet von Sinuslive) da sind glaub au 10 drinne....
Aber doch nicht für 35qmm kabel etc...
mfg.
Kep
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
naja wenigstens bekommt ihr net sowas:
http://home.arcor.de/nixbessereszutun/funstuff/post.html
das gesicht vom armin muss zu geil gewesen sein!aleksanda und frau ...... 😁😁
byebye
buraks is das abartig...das schüttelt ja richtig.
soo hab die stufe doch gerade angeschlossen und muss sagen, die maunst schon richtig geil 😁
klingt doch um einiges weicher als meine alte stufe und hat ordentlich dampf. die alte stufe hatte 140 rms/ seite und die htl hält da locker mit
und das wo mom. nur eine seite der front eingebaut ist 😁
hihi gut alex!!!
🙂
aber du musst beim anschliesse entweder immer strom wegmachen vorne oder erst plus, dann GND, weil ma beim hinschrauben mim schraubenzieher schnell ma ans gehäuse kommen kann 🙁
und nimm einfach 10er oder 16er kabel, 10er ringösen drauf, die passen haar genau da nei! is sauber und fest dann und querschnitt langt!
haste au gelesen was auf der schoki stand???
mfg carauDDiohanZZ
jajaja hans, ich bau ja ne stufe net zum ersten mal ein 😉 nehme immer hauptsicherung aus der leitung und schließe dann alles an 🙂
mensch hanso, du bist nen kniffo. löööööl. das hatte ich garnet gesehen. was auf der schoki steht... ich hau mich weg!!!! sach ma, wie alt is die eigentlich?
die is noch gut haltbar gugg doch nach 😁
hab doch gesagt i hab ein leckerli mit rein 😮)
aber gib deine frau au was ab!
mfg carauDDiohanZZ
ah wie geil.. dis war doch schonmal thema vor nem jahr oda so.. da kam der postbote und hat krasse subwoofer gebracht.. ihr hab nix zu tun ihr pfeifenköppe.. lach
:-(
...wollt doch au eine, un ihr vercheckt die euch hier gegenseitig hinter meinem un sachse's rücken
das is aber nich nett!
tut mir leid universi, die hab ich ihm schon vor 2 monat verkauft, er lag nur mit de alimente im rückstand und hatte kein geld 😁😁
und wenn er sagt was er gezahlt hat dann seid ihr 2 bestimmt noch böser 😁
mfg carauDDiohanZZ
WAS ??? WAS ???
ich erinnere dich an meine 2 SCHOKORIEGEL die du (HOFFENTLICH!!!) noch hast und an die 2 die du schon VERZEHRT hast!!!!!!!!!!
mfg carauDDiohanZZ