ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Weltrekord - Versuch

Weltrekord - Versuch

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 13:28

einmal haben wir es schon geschafft, den längsten Audi - Korso der Welt und einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde erreicht.

Audikorso 2009

Für das Jahr 2009 haben wir wieder einen kompletten Korso mit allem drum und dran geplant.

Austragungsort: Hannoversch Münden

Dieser wird voraussichtlich an Pfingsten 2009 (29.05. - 31.05.2009) stattfinden.

Nähere Infos folgen noch oder werden auf der HP ( siehe Signatur) erscheinen.

Man kann sich dort auch einen Vorgeschmack holen aus den Vorjahren. ;)

Gruß Wolfgang

30 Antworten

oja,werds mal im auge behalten,kenn selber auch nen "paar" andere audipiloten,wo für so was eventuell auch zu haben sind :cool:

Gute Sache !!:)

kenn da auch ein paar !:D

am 21. Oktober 2008 um 22:02

ohja da Versuche ich auch dabei zu sein, könnte 4 Audis beisteuern

Bin dabei....

Werden wohl auch mit unseren Audi´s kommen

ICh bin auch dabei, komme mit meinen Audi Coupe quattro 20V Sauger!!! Bring noch paar freunde mit , einen Audi 80 16v, Audi V8 4,2, Audi V8 3,6, einen Audi 200 20V avant als V8 Umbau und einen Audi 90 Typ 85!! Wird bestimmt verdammt geil und hoffe auch das wir nächstes mal noch mehr sind als vorher!!!!!!!!

Wie lange ist denn der aktuelle Rekord?

Werde auch wieder dabei sein.

Wie lange der aktuelle Rekord ist weiß immer noch keiner?

Dreiviertel-Stunde - so ca. :D

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Dreiviertel-Stunde - so ca. :D

Respekt^^

ich glaub um die 3,5km & das letzte mal hats wohl net ganz geklappt,böse zungen behaupteten dass es an den vielen umsteigern auf den A2 lagt :D

aber opiW hat doch da ne recht informative seite,da findest mit sicherheit paar infos ;)

hab selber auch mal geschaut,wer sonst noch so lust hat :)

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1831

Viel Glück bei euren Rekord!

so wie es aussieht bin ich auch dabei

Deine Antwort