Welches Strom-/Chinchkabel??

Hi!
Endstufe: 944 Watt an 2 Ohm (GZHA 2350X)
Subwoofer: Hifonics ZX12BP Dual

Welche Preis-Leistungsstarken Kabel könnt Ihr mir empfehlen? Wie dick sollten die Kabel sein?

Danke!

20 Antworten

was kostet denn die billigste 55AH bei dir?
Ich unterstütz lieber leute die hier im Forum unterwegs sind und anderen (wie auch mir) bei fragen helfen als die Kohle ner Autowerkstatt in den Rachen zu schmeißen...auch wenn die verdammt günstig ist und die Leute eigentlich auch recht kompetent

KonArtis

Also ich bin ja total gerührt bezüglich deiner Aussage!

Aber geh dir ruhig in einer Werkstatt kaufen, das macht mir wirklich nichts aus!
Wenn du mal für 2000€ ne Anlage willst, dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden *g*

nochmal zu den chinchkabeln

wenn ich das richtig verstanden habe ist das chinchkabel zur substufe qualitativ nich so wichtig, aba für die klangstufe, richtig? störgeräusche=pfeifen von der lima bei lowquality chinchkabel?

@highliner

ich will kein klugscheißer sein, aber du sagtest deine endstufe hat 650W und zieht 78A ???

da haut was nich hin!

bei 650W sollten max. 55A fließen. höchstens,theoretischer weise.

@all
andere frage: die 2.battiere(Kofferraum) wird während der fahrt durch das trennrelais mit der restlichen elektronik (batterie vorne,etc.)verbunden, zum laden!? also wenn motor aus ist, dann sind 2 verschiedene stromkreise im auto (anlage und der rest)?
hab ich das richtig verstanden?
schafft die lima denn dann beide zu laden?

Und wenn die 2. leer ist? ne 55Ah batterie kann bei einer relativ guten anlage max.0,5-2 stunden laufen

mich interessiert das auch sehr! was für ein kabel sollte man von batterie zu batterie verlegen? 25² , 35² ?