Welches Navi kaufen? TomTom300 oder MEDION MD 95900

Hallo, ich muß in den nächsten drei Tagen für meine Eltern nen Navi kaufen. Ich weiß jetzt nur nicht welches von den beiden oben genannten Produkten.....
Lohnt es sich denn, für dass TomTom sooo viel mehr Geld auszugeben?!
Das Navi muß leicht zu bedienen sein!
Kann man bei dem MEDION MD 95900 auch Postleitzahlen als Zieleingabe eingeben?! Oder muß man immer den Ort reinschreiben?
Ich würde mich über ein paar nützliche Antworten freuen 🙂

Viele Grüße
Charly

18 Antworten

Hol das TomTom, hast nicht so viele Kabel rumfliegen, und hast schön alles in einem Gerät, kaum tasten usw. Auch von der Bedienung würde ich sagen würden deine Eltern gut damit zurecht kommen.
Lieber ein bisschen mehr ausgeben, dann haben deine eltern wenigstens was davon. Was nützt das Teil einem, wenn es keiner bedienen kann.

Selber nutzte ich einen PDA mit TomTom, und empfehle es jedem weiter

Hallo,

wir benutzen bei uns in der Firma das TomTom Navi (5 Stück), ich kann dir das wärmstens empfehlen...

Wir hatten auch schon PDA`s als Navi, die kannst du absolut vergessen... wenn du eine Route die mehr als 400km beträgt ausrechnen lassen möchtest verreckt dir das Gerät.
Die Stimmenausgabe ist schrecklich.

Ich habe beim TomTom auch schon Routen die mehr wie 800km betragen geplant und ausrechnen lassen, das funktioniert einwandfrei und alles in kürzester Zeit.

Die Genauigkeit ist absolut fantastisch....
Meiner Meinung nach auf den Meter genau.
Die Sprachausgabe ist auch glas klar...
Der Touchscreen übersichtlich und gut zu bedienen.

Der GPS Empfang ist auch super...

Gibt lieber ein wenig mehr Geld aus dafür hast du echt gute Qualität.

Gruss
Pascal

Ok, wer hat noch das TomTom Navi und das Medion ausprobiert? Wäre super, wenn man noch davon die Erfahrungen hören könnte.....

Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich denke, so wie es zur Zeit ausschaut, werde ich das TomTom kaufen.....

Gruß
Charly

Kauf dir das TOM TOM, ansonsten hast keine Freude.