ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welches Fahrwerk findet Ihr besser???

Welches Fahrwerk findet Ihr besser???

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 4:59

Welches Fahrwerk findet Ihr besser...Avantgarde oder elegance???

Ähnliche Themen
3 Antworten

da ich mir einen avantgarde holen möchte, hab ich für avantgard abgestimmt. da es etwas straffer und tiefer ist. sieht es meiner meinung besser aus.

wie gesagt meinungen können verschieden sein.

cya

Themenstarteram 7. Dezember 2002 um 3:01

klar murat meinungen können verschieden sein..mal es ist halt auch geschmacksache..ob tiefer straffer mehr seitenhalt in langen kurven usw...mal gespannt was andere user so meinen.....

Zitat:

Original geschrieben von Shane77

klar murat meinungen können verschieden sein..mal es ist halt auch geschmacksache..ob tiefer straffer mehr seitenhalt in langen kurven usw...mal gespannt was andere user so meinen.....

;) hat doch murat gesagt :D

ich denke wirklich classic ist nicht so gut meiner meinung nach *gg* naja egal jeder mag eben was anderes.

cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welches Fahrwerk findet Ihr besser???