Welches Auto/Typ ist das? (Foto)
Hi, auf einer türkischen Webseite habe ich dieses Auto (das ganz vorne in Weiß, hinter dem Opel Astra) gesehen. Konnte trotz intensiver Bildsuche nicht herausfinden welches Automodell es ist. Zuerst dachte ich wegen dem undeutlichen Zeichen auf der Motorhaube es würde sich um ein Seat handeln, aber konnte auf deren Homepage kein ähnliches Modell finden. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Frontgrill scheint aber getunt zu sein?
Foto: siehe Anhang
Gruß Tommy
17 Antworten
Sieht mir nach einem Toyota aus - einem Corolla vielleicht?
Das ist das Auto:
http://www.ausmotive.com/images/Mazda3-sedan-01.jpg
Die geringfügigen Unterschiede beruhen auf darauf, das der 3er
in verschieden Kontinenten und Ländern leicht abgeändert angeboten wird.
Mazda, okay 😁 Mist, ich dachte, es wäre ein Toyota 😉
Wow, danke.
Warum gibt es in D nur die Schrägheck Variante, die Sedanform sieht doch viel besser aus 🙁
Ähnliche Themen
weil in deutschland stufenhecklimos in der fahrzeugklasse kaum einer haben will.
in südländischen ländern sind die dagegen sehr beliebt.
jetzt wird versucht mit der A3 Limousine und dem CLA dem deutschen so was schmackhaft zu machen.
aber eigentlich ist es nur für diejenigen, die keine kohle für A4 oder C-Klasse haben aber trotzdem audi oder mercedes fahren wollen😁
Ja, es ist eine Mazda 3 Limousine. Ungetunt. So viel ich weiß wurde die auch in Deutschland mal angeboten...
Und es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, der CLA wäre für Menschen da, die sich keine C-Klasse leisten könnten! Der CLA ist ein rein auf Lifestyle ausgelegtes Coupémodell und hat mit der C-Klasse rein gar nichts zu tun!
Zum Vergleich: Einen CLA 220 CDI gibt es ab 37.990,75€, einen C 220 CDI ab 37.544,50€
Man darf also korrigieren: Wer kein Geld für einen CLA hat, fährt C-Klasse und wer dafür immer noch kein Geld hat, der fährt Audi A4!
Der 3er mit Stufe kommt 2014 wieder.😁
Wurde schon abgesegnet von Mazda Deutschland.😉
aber zu welchem preis.
anstatt heckantrieb gibt es dann nur einen billigen frontkratzer!!!
außerdem wird die nächte c-klasse wieder deutlich teurer werden.
wird ja auch mal langsam zeit den alten kutter abzulösen.
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
aber zu welchem preis.anstatt heckantrieb gibt es dann nur einen billigen frontkratzer!!!
außerdem wird die nächte c-klasse wieder deutlich teurer werden.
wird ja auch mal langsam zeit den alten kutter abzulösen.
Wer den Mercedes CLA gerne mit Allradantrieb bestellen möchte, kann dies mit dem CLA 250 4MATIC tun.
Über die Preise der neuen C-Klasse, die erst 2014 präsentiert wird, ist bis jetzt nichts bekannt. Fest steht, dass sich immer noch monatlich etwa 4000 Kunden für eine C-Klasse der aktuellen "alten-Kutter-Generation" entscheiden, ein Großteil davon sind Privatkunden. Offenbar ist es also doch nicht so, dass beim Autokauf immer nur Preise und Testergebnisse entscheiden!
Zitat:
Original geschrieben von casper3110
Offenbar ist es also doch nicht so, dass beim Autokauf immer nur Preise und Testergebnisse entscheiden!
stimmt.
sonst würde keine sau den mini kaufen.
Zitat:
Der CLA ist ein rein auf Lifestyle ausgelegtes Coupémodell...
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber für mich hat ein Coupe nur zwei Türen, auch wenn mir da diverse Hersteller was Anderes erzählen wollen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von buggymaxi
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber für mich hat ein Coupe nur zwei Türen, auch wenn mir da diverse Hersteller was Anderes erzählen wollen. 🙄Zitat:
Der CLA ist ein rein auf Lifestyle ausgelegtes Coupémodell...
100% agree!
mir geht dieser viertürige-coupe-quatsch so was von auf die nerven!
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
100% agree!Zitat:
Original geschrieben von buggymaxi
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber für mich hat ein Coupe nur zwei Türen, auch wenn mir da diverse Hersteller was Anderes erzählen wollen. 🙄mir geht dieser viertürige-coupe-quatsch so was von auf die nerven!
Wer sagt denn, dass es nicht auch Coupés mit 4 Türen geben darf? Sagt ihr dann zum CLS Shooting Brake auch "Kombi", oder?
Kann es vielleicht sein, dass hier jemand nicht mit dem Begriff des "viertürigen Coupés" an sich ein Problem hat, sondern viel mehr damit, dass Mercedes-Benz als Begründer dieser Fahrzeugklasse gilt?
(Was übrigens nicht stimmt, auch andere Hersteller haben schon vor der Präsentation des CLS ähnliche Fahrzeuge im Angebot gehabt)
Zitat:
(Was übrigens nicht stimmt, auch andere Hersteller haben schon vor der Präsentation des CLS ähnliche Fahrzeuge im Angebot gehabt)
korrekt der rover p5 war der erste.
das nervige an dem zeugs ist, dass es immer wenige echte coupes gibt.