ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welches Auto bis 1500€?

Welches Auto bis 1500€?

Themenstarteram 28. Juni 2021 um 12:46

Hallo liebe Community, ich muss mir jetzt ein Auto für die Arbeit kaufen. Der Arbeitsweg hin und zurück ist genau 80km, ich fahre davon ca 70 km über die Autobahn.

Ich wollte bis 1500€ ausgeben, da zurzeit nicht mehr zu Verfügung steht. Habe an ein VW Golf 4 gedacht.

Was haltet ihr davon? Welches andere Auto könnt ihr mir empfehlen ? Und beim vierer Golf, welche Motorisierung am besten?

LG Jambon

Ähnliche Themen
216 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2021 um 14:15

Danke euch. War gerade probefahren und der fährt sich echt gut. Hab aber vom Motor keine Ahnung deswegen gehe ich heute oder morgen nochmal mit einem bekannten der auch auskennt hin, der soll Mal über den Motor schauen.

Für 800-900€ sollte er dein sein. Nach Zahnriemen und allgemeiner Wartung Frage ich lieber nicht, aber ich bin gespannt wie der Krimi ausgeht.

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 11:42

Hab den für 850€ bekommen. Am Donnerstag dann gehe ich ihn abholen. Danke euch für eure Antworten. Bin dann gespannt wie er sich bis zur nächsten AU HU hält

Na dann . . . Glückwunsch.

Viel Glück mit dem Wagen.

Toi toi toi und immer ne Handbreit Blech unterm Rost :D

1. Jeder Toyota Corolla, Yaris, Avensis, Camry mit manuellem oder 4-Gang-Automatikgetriebe.

2. Jeder Honda Civic, Accord, Jazz mit manuellem oder nicht-CVT-Automatikgetriebe.

3. VW Passat oder Golf mit ABS+VSC TDI vor 2008.

4. Mazda 3 oder 6

am 6. Juli 2021 um 12:21

Zitat:

@rondhol schrieb am 6. Juli 2021 um 14:13:34 Uhr:

1. Jeder Toyota Corolla, Yaris, Avensis, Camry mit manuellem oder 4-Gang-Automatikgetriebe.

2. Jeder Honda Civic, Accord, Jazz mit manuellem oder nicht-CVT-Automatikgetriebe.

3. VW Passat oder Golf mit ABS+VSC TDI vor 2008.

4. Mazda 3 oder 6

Hast du gelesen, dass bereits ein Fahrzeug erworben wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welches Auto bis 1500€?